Modem

Diskutiere Modem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe einen PC mit Pentium Prozessor mit MMX mt Technologie 166 MHz (32 MB EDO RAM Arbeitsspeicher) mit USB - Schnittstellenunterstützung ( Anschluß von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Modem #1

    Standard

    Ich habe einen PC mit Pentium Prozessor mit MMX mt Technologie 166 MHz (32 MB EDO RAM Arbeitsspeicher) mit USB - Schnittstellenunterstützung ( Anschluß von 2 USB- Peripheriegeräten möglich).
    --> ALDI 1997 ! <--

    Nun möchte ich ins Internet einsteigen und suche ein dafür leistungsstarkes, preiswertes Modem. Können Sie mir da einen guten Tip geben ?


  2. Standard

    Hallo SeefahrerEnrico,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modem #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..
    Wenn du ein Modem nimmst, also kein ISDN hast würde
    ich ein von ELSA nehmen. Ich selbst habe noch ein
    ELSA 56 K-Office, leicht einzurichten. Treiber von ELSA
    kein Thema, Auf dere Seite kann man sich alle Files u.sw
    laden. Und ´da du ja ein USB haben willst würde ich das
    ELSA Mircolink 56K-USB/o. Elsa Mircolink 56k-FUN USB.
    Die Site ist http://elsa.de kannst dir da ja mal unter Modems genauer anschauen.

  4. Modem #3
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich kann dir das IMK-Kurier empfehlen,hatte ich selber bis ich auf ISDN umgestiegen bin.Jetzt hat es mein Bruder und der ist sehr zufrieden.War in einigen Test auch beim Preis/Leistungsverhältnis ganz vorne.

  5. Modem #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Ich hab noch ein unbenutztes internet PCI-Modem (Elsa Microlink 56k V.90) mit Rechnung und Garantie hier liegen, ich habs leider falsch gekauft. Das Teil benötigt einen Intel MMX, und ich hab es für einen AMD K6-2 gekauft. Funktioniert natürlich nicht in dem AMD. Habs aber testen lassen, läuft super.

    Für 50 DM gehörts dir, Porto übernehme ich.

    Tobias

  6. Modem #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ahm, ein K6-2, ist schneller als ein Intel-MMX wohlgemerkt, und jedes Modem sollte in den beiden Rechner laufen. Ich verkaufe ein ein Modem, extern macht weniger Probleme als PCI-Karten, und kannst mir ja mel ein Kostenvoranschlag machen, wenn es dich interessiert, soll sogar noch Garantie haben, 3v6 Jahren
    noch, ist zwar gebraucht, läuft aber absolut Fehlerfrei.

  7. Modem #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Zidane:
    Es läuft eben nur mit Pentium-CPUs. Es gibt solche Modems, die so nen speziellen Befehlssatz benötigen...

    T.

  8. Modem #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi, hätte ich nicht gedacht, das es Modems gibt, die nur auf Intel-Systemen laufe.

  9. Modem #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ *Tobzi,
    wenn wir das gleiche pci elsa modem meinen, so lief es bei mir auf einem k6-2 300 und einem duron 800, die ja beide mmx unterstützen, allerdings funzte es nicht auf einem pentium 1 ohne mmx.

    mfg


Modem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.