Modem wählt nicht richtig

Diskutiere Modem wählt nicht richtig im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe ein Diamond SupraExpress 56e Pro Modem und habe folgende Frage: Wenn ich meinen Provider anwähle und es ist besetzt und ich wähle die ...



 
  1. Modem wählt nicht richtig #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe ein Diamond SupraExpress 56e Pro Modem und habe folgende Frage:

    Wenn ich meinen Provider anwähle und es ist besetzt und ich wähle die Nummer gleich nocheinmal,
    dann wählt das Modem aber nicht und ich bekomme in Windows98SE einen Error 630.
    Ich muß dann jedesmal das Modem aus- und wieder einschalten und dann wählt das Teil wieder normal.

    Was für nen Modembefehl brauche ich da ?

  2. Standard

    Hallo TerryHoax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Modem wählt nicht richtig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.