Monitor

Diskutiere Monitor im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Ich habe einen 17'' Monitor für meine Tochter erworben ( er war defekt für 50,-) So der Monitor funktioniért wieder. * Nu wüsste ich ...



 
  1. Monitor #1
    Junior Mitglied Avatar von BlueLight

    Standard

    Hallo
    Ich habe einen 17'' Monitor für meine Tochter erworben ( er war defekt für 50,-) So der Monitor funktioniért wieder. *
    Nu wüsste ich gerne ob es nen Treiber zu dem Teil gibt und was das fürn Gerät is. Die Daten vor der Rückseite lauten:
    S.A.M. GmbH
    Lange Wende 43
    59494 Soest Germany
    FCC ID: IQX96c1769
    Model *No. M 1769-1
    Rating 100-240 VAC 2,5A 50-60 Hz
    und der hat ne Samsung -Bildschirm
    Ich danke schon mal für die Hilfe
    So Long

  2. Standard

    Hallo BlueLight,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monitor #2

    Standard

    Such im Internet nach der Firma oder Ruf die Teleauskunft und laß dir die Nummer von der Firma geben und ruf bei der Firma an und frag da nach oder strick dir eigene Treiber, dafür gibt´s Progz.

  4. Monitor #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Schau mal bei www.scott.de nach, die hatten auch mal einen m1769.
    Die 1769 Bezeichnung dürfte auch schon selbsterklärend sein: 17'', 69kHz. Stell einfach einen Monitor ein, der ebenfalls max. 69kHz beherrscht und gut.
    Mehr als 85Hz Wiederholfrq bei 1024*768 dürfte dabei nicht gehen.


Monitor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.