Monitor abgebrutzelt

Diskutiere Monitor abgebrutzelt im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Tach Zusammen! Gestern ist mein guter alter Eizo F56 mit extrem lautem Brutzel-Geräusch dahingeschieden. Danach ging gar nichts mehr. Das Bild blieb schwarz. Da die ...



 
  1. Monitor abgebrutzelt #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Tach Zusammen!
    Gestern ist mein guter alter Eizo F56 mit extrem lautem Brutzel-Geräusch dahingeschieden. Danach ging gar nichts mehr. Das Bild blieb schwarz. Da die mir bekannten Reparaturdienste für die Begutachtung auch gleich Geld sehen wollen, würde ich gerne wissen, ob irgendwer von euch weiss, was das Problem sein könnte und was da an Kosten auf mich zukommt. Lohnt sich eine Reparatur überhaupt noch ??
    Danke schon mal!

    Trini

  2. Standard

    Hallo Trini2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monitor abgebrutzelt #2
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Wie alt ist er denn, 5 Jahre ?
    In diesem Fall lohnt sich das leider nicht mehr, schade.

  4. Monitor abgebrutzelt #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ist sogar noch älter, gehörte aber trotzdem (bis gestern jedenfalls ) noch nicht zum alten Eisen.
    Trotzdem danke!

    Trini

  5. Monitor abgebrutzelt #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin Trini2002,
    war das Bild den noch gut (scharf)? Wenn ja, sollte man es überdenken. Eizo gehört zu den absoluten Spitzengeräten. Aus alter Berufserfahrung kann ich sagen, wenn Du mit dem Bild zufrieden warst, dann laß Ihn reparieren. Unter nachfolgendem Link http://www.teleplan-repair2000.de/ ist die Reparaturvertretung für Eizo
    (meine alte Firma :9 ). Die haben Reparaturpauschalen, einfach mal anfragen.
    Wenn Du ihn nicht mehr haben willst, melde dich. :4
    Zu deiner eigentlichen Frage. Ich nehme an das der Hochspannungstrafo defekt ist.

  6. Monitor abgebrutzelt #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also das Bild war auch nach all den Jahren noch sehr gut. Ich werde mir den Link mal näher anschauen. Danke, Necromancer!

    Bis denne
    Trini


Monitor abgebrutzelt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.