Monitor im Eimer? :(

Diskutiere Monitor im Eimer? :( im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ihr! Hab ein kleines Problem mit meinem Monitor... Das ****** Ding flackert seit neustem etwas. Allerdings nicht sehr stark. Dieses "flackern" begrenzt sich auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Monitor im Eimer? :( #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi, ihr!
    Hab ein kleines Problem mit meinem Monitor...
    Das ****** Ding flackert seit neustem etwas. Allerdings nicht sehr stark. Dieses "flackern" begrenzt sich auf einige horizontale Streifen im Bild die für ein paar Milisekunden auftauchen und dann wieder verschwinden. Ich dachte zuerst, das Kabel sei nur locker, aber das war's nicht

    Hat einer ne Idee, was die Ursache für das Problem sein könnte?

    Das flackern ähnelt übrigens den Störungen, die ein handy aussendet, wenn's in die Nähe von Fernsehgeräten und Monitoren gelangt. Allerdings habe ich alle Störungsquellen in der Nähe des Monitors bereits beseitigt.

    Is mein Monitor jetzt im Eimer oder was könnte das sonst sein ...? :5

  2. Standard

    Hallo Valmar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monitor im Eimer? :( #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hast du denn noch Garantie ? Wie alt is er denn ?

    Mein Freund hatte ähnliche Probleme das lag an dem höher getsckteten CPU der sich dann auch später verabschiedet hat. Ist dein CPU übertacktet ?

  4. Monitor im Eimer? :( #3
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Überprüf mal die Horizontal- und Verticalfrequenz. Nicht das du den Moni ausserhalb seiner Leistungsgrenzen betreibst.

  5. Monitor im Eimer? :( #4
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Auch eine evtl. vorhandene Halogen Schreibtischleuchte, Netzteil Drucker o.ä. (wegen eingebautem Transformator)

  6. Monitor im Eimer? :( #5
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Leg mal dein Handy zurseite...... :4

  7. Monitor im Eimer? :( #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Der Monitor is 2 Jahre alt. Es ist der Samsung Syncmaster 900p.
    Also nix mit Garantie :8

    Horinzontal- und Vertikalfrequenz beträgt:
    91k/ 85Hz bei ner AUflösung von 1280x1024

    Eventuelle Störungsquellen (Hallogenleuchten, Hnadys usw.) hab ich beseitigt.

    Das flackern tritt übrigens nur zufällig auf. Im Moment schreibe ich absolut flackerfrei. und das schon seit Minuten!

  8. Monitor im Eimer? :( #7
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hat Samsung nicht auch 3 Jahre Garantie ?

  9. Monitor im Eimer? :( #8
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Is schon möglich das der Moni bald aufgibt.
    Hatte mal ein noname 17" hat nach 5 monaten nen grünstich gehabt, erst nur manchmal, bis es dann immer so war.

    Vielleicht hast du ja glück und es geht irgendwann weg.
    Hast du den moni schon mal an einen anderen PC angeschlossen???


Monitor im Eimer? :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.