Monitor wird nicht erkannt

Diskutiere Monitor wird nicht erkannt im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, nachdem ich mich an dieses Forum gehalten habe wurde mein Problem mit meinem neuen Brenner gelöst. Leider habe ICH dabei irgendwelche Treiber deinstalliert die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Monitor wird nicht erkannt #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Monitor wird nicht erkannt

    Hallo,
    nachdem ich mich an dieses Forum gehalten habe wurde mein Problem mit meinem neuen Brenner gelöst. Leider habe ICH dabei irgendwelche Treiber deinstalliert die wohl wichtig waren. Nach erneuten Start von w2000 nur noch Fehlermeldungen. Also w2000 neu installiert, alles lief perfekt, auch der neue Brenner wurde erkannt, doch mein Monitor wurde nicht mehr erkannt, sondern nur der Standardmonitor (Systemsteuerung, Anzeige, Einstellungen, Erweitert). Im Geräte-Manager keine Grafikkarte (habe onBoard Grafik), habe solange "rumgedocktert" bis w2000 wieder nicht lief. w2000 ein zweites mal installiert nichts mehr gemacht und bei Philips (Philips Monitor 109E5) Hotline angerufen. Der sagte nur ich bräuchte einen Grafiktreiber für die Grafikkarte. Bevor ich jetzt ein drittes mal w2000 installiere wende ich mich wieder einmal an dieses Forum in der Hoffnung das ihr mich nicht für völlig unfähig haltet und mir helfen könnt.

    Danke
    Nicole

  2. Standard

    Hallo Nicole,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monitor wird nicht erkannt #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Du musst erst (wie bei der Hotline gesagt) den Treiber für die Grafikkarte installieren. Erst dann funktioniert DDC (darüber sagt der Monitor dem Betriebssystem seine Daten) und der Monitor wird erkannt (meist als Plug and Play Bildschirm). Was hast Du denn für ein Mainboard (wegen der OnBoard-Grafik)?

  4. Monitor wird nicht erkannt #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Jeck-G,
    du bist verdammt schnell, KLASSE !!

    Also laut Aida 3.9 : ECS K7SOM+

    Nicole

  5. Monitor wird nicht erkannt #4
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Hier! den vga treiber downloaden

    mfg BastiKiller27

  6. Monitor wird nicht erkannt #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo BastiKiller27,
    danke für den Link.

    Jedoch ohne "seltsam zu klingen" : wo und wie installiere ich diesen Treiber ?

    Habe auf eigene Faust schon versucht Treiber zu installieren, mußte dann w2000 neu installieren.

    Danke
    Nicole

  7. Monitor wird nicht erkannt #6
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also die gehts in den gerätemanager und dort suchst du die graka dann auf treiber aktualliesieren und dann suchst den treiber von hand also gibst die position des treibers an den du gedownloadet hast.

  8. Monitor wird nicht erkannt #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo BastiKiller27,
    genau dort suche ich vergebens die Grafikkarte (oder seh ich vor lauter Bäumen den Wald oder treffender gesagt : den Amazonas nicht)

    Geräte-Manager :


    ? Andere Geräte
    ?! Audiocontroller für Multimedia
    ?! Ethernet-Controller
    ?! PCI Device
    ?! USB (Universal Serial Bus)-Controller
    ?! Videocontroller (VGA-kompatibel)

    Anschlüsse (COM und LPT)

    Audio-, Video- und Gamecontroller
    Audiocodecs
    Legacy-Audiotreiber
    Legacy-Videoaufnahmegerät
    Mediensteuerungsgerät
    MPU-401-kompatibles MIDI-Gerät
    Standardgameport
    Videocodecs

    Computer

    Datenträger

    Diskettencontroller

    Diskettenlaufwerke

    DVD/CD-ROM-Laufwerke

    IDE ATA/ATAPI-Controller

    Mäuse und andere Zeigegeräte

    Systemgeräte

    Tastaturen

    USB-Controller


    (Verzeich bitte evtl. meine Rechtschreibfehler)

    Auch über den Hardware-Assistenten keine Chance.

    Danke
    Nicole

  9. Monitor wird nicht erkannt #8
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    ?! Videocontroller (VGA-kompatibel)
    genau das ist deine graka :ices_ange


Monitor wird nicht erkannt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.