monitor flackert oder ist verschwommen

Diskutiere monitor flackert oder ist verschwommen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Das mit dem verschwommenen Bild kenne ich... liegt aber an meiner Grafikkarte. Sobald die eine bestimmte, ich sage mal, Betriebstemperatur erreicht hat, ist das Bild ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. monitor flackert oder ist verschwommen #9
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Das mit dem verschwommenen Bild kenne ich... liegt aber an meiner Grafikkarte. Sobald die eine bestimmte, ich sage mal, Betriebstemperatur erreicht hat, ist das Bild völlig in Ordnung. Ich erhöhe die Temperatur nach dem Starten immer mit ATITool (läuft auch mit Nvidia-Karten).

  2. Standard

    Hallo needhelp,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. monitor flackert oder ist verschwommen #10
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Es gäbe eine andere Lösung, ist zwar etwas teuer, aber die Augen werden es Dir danken: Ein vernünftiger TFT!
    Natürlich über DVI angeschlossen, erst da ist ein TFT auch ein TFT (von der Bildqualität her). Ich möchte jedenfalls nicht gerne wieder eine Röhre vor der Nase haben (zumindest Zuhause, woanders hat man ja keinen Einfluss drauf)...

    Der Eizo kann dann an den alten Rechner.

  4. monitor flackert oder ist verschwommen #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Sightus

    Standard

    Also dieses Verschwimmen hatte ich auch mal. Bei mir lag es an den Boxen, die direkt neben dem Monitor standen. Die haben das Bild irgendwie verzerrt.

    Mfg sightus

  5. monitor flackert oder ist verschwommen #12
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    könnte auch sein, irgendwo ein Magnetisches Feld im Umkreis? Wobei wenn eine Ablenkspule innerhalb des Monitores defekt ist könnte es auch zum verschimmen kommen, aber dann eher auf dem ganzen Moni und nciht nur auf einer seite ...

  6. monitor flackert oder ist verschwommen #13
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Ich würde einfach die Gegenprobe machen und den Monitor vom anderem Rechner mal an deinen jetzigen hängen.


monitor flackert oder ist verschwommen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

2t monitor flackert ab bestimmter temperatur

geforce 7300 gs vista 64 flackert

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.