Monitor & Spiele

Diskutiere Monitor & Spiele im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mein 21" Monitor, ein Iiyama Vision Master 503, läuft im Desktop-Betrieb mit 1280x1024 Auflösung und 100 Hz. Seine maximale Auflösung beträgt laut Hersteller 1840x1440 bei ...



 
  1. Monitor & Spiele #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mein 21" Monitor, ein Iiyama Vision Master 503, läuft im Desktop-Betrieb mit 1280x1024 Auflösung und 100 Hz. Seine maximale Auflösung beträgt laut Hersteller 1840x1440 bei maximal 73 Hz. (http://www3.iiyama.de/pages/produkte....php?id=S103MT)


    Wenn ich nun in diversen Spielen eine höhere Auflösung ab 1152x852 einstellen will, bekomme ich ein verzerrtes Bild. Spielbar werden die Spiele erst, wenn ich eine niedrigere Auflösung, meistens 1024x800 oder sogar 800x600 einstelle. Beispiele für Spiele: No one lives forever 1 und 2, Warcraft 3, Iron Storm, Hitman 2, etc. Die Grafikkarte ist eine MSI Geforce 4 Ti 4600.

    Weiß jemand wie ich eine höhere Auflösung bei Spielen hinbekomme, ohne daß ich ein verzerrtes Bild bekomme ?

  2. Standard

    Hallo Genios,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monitor & Spiele #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Kann es vielleicht sein, dass du nur die Standart-Monitor Treiber verwendest? Wenn ja, dann installier mal die beiligenden bzw. lad dir mal aktuelle für diesen Monitor runter!


Monitor & Spiele

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.