Monitor startet nicht

Diskutiere Monitor startet nicht im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @AMD4ever: stimmt. Also ich würde mal die Graka wechseln und dann nochmal Moni dran. Vielleicht ist es ja auch die Graka. :ac...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 57
 
  1. Monitor startet nicht #17
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @AMD4ever: stimmt. Also ich würde mal die Graka wechseln und dann nochmal Moni dran. Vielleicht ist es ja auch die Graka. :ac

  2. Standard

    Hallo OZZ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monitor startet nicht #18
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    *gg* haste 2 ram module drinne???? wenn ja test mal eins nach dem anderen.
    und mach vorher alles raus und weg was man nciht unbedingt bracuht, also Graka und CPu und festplatte drinne lassse und ram natürlcih acuh..


    ich hate acuh ein Prob gestern nacht mitten im zock eis meine kischt eingefroren....ok halt unten am knopf neugestartet , nix ging, kein moni nix, kein pieps. alles weg gebaut.... ja muss ja nciht alles erzählen :ae

    jedenfalls war ein ram modul bei mir am sack...

    test mal obs der Ram is, wenn du testen kannst...

  4. Monitor startet nicht #19
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi...

    Also ich denke nicht, da es der RAM ist, eder Rechner ist ja im Laden geläufen. Der Rechner müsste auch wenigstens booten. ALso bis zur RAM anzeigen würde er kommen und da würde er dann hängen bleiben oder anfangen zu spinnen.

  5. Monitor startet nicht #20
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hier noch ein "vielleicht" Hilfeversuch: Nimm mal das Board. Packe nur das NT (Netztei), CPU + Lüfter dran. dann mal testen. Vielleicht dann auch nochmal den RAM testen.

    Jetzt noch eine Frage. WIESO hat der Rechner denn beim Händler gefunzt ???? Was hast du denn verändert ?? :aa :ac

  6. Monitor startet nicht #21
    OZZ
    OZZ ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also beim Händler hatter er ne eigene Grafikkarte nen eigenes Netzteil und nen eigenen Monitor doch:

    >Mein Monitor funktioniert 100 PRO!
    >Meine Grafikkarten funtzen auch 100 PRO hab ja 4 verschiedene getestet und die eine benutze ich ja selber
    >Ram-Riegel habe ich das gleiche wie beim Händler...

  7. Monitor startet nicht #22
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hmm. dann geh doch mal bitte zu deinem Händler und sag ihm das er mal deine PC Komponenten nehmen soll. Es bringt ja nichts, wenn er andere Hardware nimmt. Kann es sein das das Mobo und die graka sich nicht richtig verstehen? oder nen IRQ Problem da ist ? Hast du im BIOS mal die IRQs manuell zu gewiesen ?

  8. Monitor startet nicht #23
    OZZ
    OZZ ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Moment:

    also ES GEHHHHHT und jetzt kommen wir zu der Frage wer Recht hatte => die die meinten ein Jumper wäre Schuld den EIN Jumper hieng leicht raus... GRML

    Also MANY MANY THX AN ALLE DIE VERSUCHT HABEN MIR ZU HELFEN

    Doch denkt nicht ihr werdet mich so schnell los :2

    Bei weiteren Probs melde ich mich wieder *G*



    Last edited by OZZ at 5. Oct 2002, 11:29

  9. Monitor startet nicht #24
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Also wer die schnellste Answer auf die jetztige Frage macht ! ICH bin Erster und hatte Recht. :al :al :al :al :al


Monitor startet nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.