Monitor startet nicht

Diskutiere Monitor startet nicht im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wie is das Board fusch weil ichs auf den Teppichboden gelegt habe? So nen scheis... sicher? Aber das board verteilt ja noch Strom an CPU ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 57
 
  1. Monitor startet nicht #49
    OZZ
    OZZ ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie is das Board fusch weil ichs auf den Teppichboden gelegt habe? So nen scheis... sicher? Aber das board verteilt ja noch Strom an CPU und floppy und so... also der Kühler läuft...

  2. Standard

    Hallo OZZ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monitor startet nicht #50
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    also es muss ja nicht ganz def sein, aber ne macke kannes durch aus haben, wenn man es auf den Boden legt. Also was ich machen würde. Das Board auf den Tisch legen. Glatte Fläche nichts leitendes als am besten Holz oder so. Dann die CPU+Lüfter+RAM, HDD, Graka dranpacken. mehr net. und dann nochmal testen.

  4. Monitor startet nicht #51
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ich glaub nicht an einen Defekt weil ich glaube ich nach nem neu konfigurierten System mindestens schon zum 5 mal versuche zu helfen und immer war es ein Konfigurationsproblem.....

    @Yetie : Meinste wirklich das er soviel Pech hatt...kann ich mir nicht vorstellen, also bei mir lag schon so ziemlich alles im Betrieb mal aufem Teppichboden ohne gleich abzurauchen :ab :ae


    IDE-KABEL müsse ab vom Board und zwar alle...sonst such man sich dumm und dämlich....

    ALLES nochmal auf korrekten Sitz überprüfen,...CPU-Kühler, RAM usw....

    Handbuch nehmen und gucken ob die Stecker alle richtig herum drauf sind...
    und alle Jumper einstellungen nochmal durchgehen....mit dem Handbuch...Schritt für Schritt

  5. Monitor startet nicht #52
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @AMD4ever. Es kann schon sein, ich wünsch es ihm ja wirklich nicht.

    @OZZ: Einfach mal die Schritte machen, die AMD4ever dir gesgat hat. Dann nochmal melden/posten. :9

    VIEL VIEL Glück

  6. Monitor startet nicht #53
    OZZ
    OZZ ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab alles so gemacht wie AMD4ever es gesagt hat... hab alles auch auf meinem Holztisch probiert... hat aber nichts gebracht... ich werde dann am Montag zum Händler gehen... doch er hatte mir ja bei sich gezeigt dass es gefuntzt hat... also was sollte ich den wohl am besten sagen?

    Das es fon Anfang an nicht ging..... oder dass er ma schaun was ich falsch gemacht habe? Weil wenn ich ihn Frage ob ich vielleicht nen Kurzschluss verursacht hab dann kann ich mir gleich nen neues Kaufen und die Kohle gibbets im Moment nicht...

  7. Monitor startet nicht #54
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sag einfach hat nich gefunzt von Anfang an...wenn du was falsch gemacht hast, sieht er es ja eh

  8. Monitor startet nicht #55
    OZZ
    OZZ ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gut das sag ich Ihm... blos ist es ja Blöd das ich dabei war als er es mir gezeigt hat... naja vielleicht denkt er nicht dass ichs geschrottet habe....

    Also jetzt zum Abschluss =>




    VIELEN VIELEN DANK AN ALLE........

    Auch wenn ich "vielleicht" mein Mainboard in den Müll werfen kann... Ihr habt trotzdem sehr viele Möglichkeiten Geboten es wieder hinzukriegen... doch bei nem Kurzschluss könnt ihr ja auch nix machen ;)

    So far,

    OZZ

  9. Monitor startet nicht #56
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja viel Glück.... :bj


Monitor startet nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.