Monitor startet nicht

Diskutiere Monitor startet nicht im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leutz, Ich habe mir heut nen komplett neuen PC zusammengestellt doch es gibt da ein großes Problem... erstmal was ich gekauft habe: >Netzteil 300 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 57
 
  1. Monitor startet nicht #1
    OZZ
    OZZ ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leutz,

    Ich habe mir heut nen komplett neuen PC zusammengestellt doch es gibt da ein großes Problem... erstmal was ich gekauft habe:

    >Netzteil 300 W (is nen gutes Netzteil doch ich weiß grad den Namen nicht)
    >Asus A7S333
    >Geforce 2 MX 100/200 64 MB
    >256 MB DDR-Ram

    Ich habe folgendes Versucht:

    > Grafikkarten-wechsel (hab ne Riva TNT 2 mit 16 MB ram genommen)
    > Monitor wechsel (beide Monitore funktionieren 100 %tig, die Grafikkarten auch den die Gforce 2 MX hatte ich bis jetzt in meinem Rechner
    > Alles ausser das nötigste vom Strom trennen (DVD;Brenner;Floppy den strom entnommen)


    Ich habe mir noch gedacht Bios zu flashen aber ich habs noch nicht probiert... habe ja noch nichts geändert müsste auch nicht daran liegen...


    Kann mir jemand HEEEELFEN es ist sehr wichtig und wenn ich es bis morgen noch hinkriegen könnte wäre dat mega-super!!!!

    Danke im Voraus!!!!!

    Cya,

    OZZ

    :af

  2. Standard

    Hallo OZZ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monitor startet nicht #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallo !

    Du bist nen bischen sparsam mit den Infos *g*

    Poste erstmal das komplette System bitte...von CPU bis Festplatte.

    Was heist denn genau "Monitor startet nicht" ? Der Rechner läuft aber ? Platten springen an usw. ?

  4. Monitor startet nicht #3
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    stimmt nen bissel sparsam. Aber @AMD4ever wieso nur von CPU -> Festplatte ? wieso nicht von (A) wie Arbeitsspeicher -> (Z) wie ZIP-Laufwerk. :2

    okay scherz bei Seite.

    @Ozz: es sind wirklich nen bissel wenig Infos. Ein bisschen mehr und mal gucken ob we da helfen können. :9

  5. Monitor startet nicht #4
    OZZ
    OZZ ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ach sorry ich bin zu Aufgeregt *G*

    Zusätzliche INfos =>

    Cpu => Athlon XP 1800+
    Festplatte => Maxtor 40 GB brandneu (doch es müsste auch ohne die festplatte der monitor angehen, hab sie auch schonmal abgestöpselt, und wir hatten auch beim händler das board getestet und der monitor startete)

    DVD-Rom und Brenner sin ja uninteressant oder?

    Hmm was wollt ihr noch wissen?

    PS: Cool das ihr um diese Zeit ncoh da seid, vielleicht schaff ichs ja noch heut es hinzukriegen

  6. Monitor startet nicht #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also erstmal bitte alles abstöpseln , auch CD-ROM Brenner Platten usw.

    Lass uns erstmal versuchen den Fehler einzugrenzen....

    Hast du das Board im Jumper Free Modus oder hast du die CPU über Jumper bzw Dip-Schalter konfiguriert ?



    @Yetie : Ich kann doch garnicht das ganze Alphabet :8 :ae :af

  7. Monitor startet nicht #6
    OZZ
    OZZ ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das board ist im Jumper-Free-Modus und die Dipschalter sind alle ganz rechts also (100/100 Mhz)

  8. Monitor startet nicht #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dann geh bitte die Jumper Settings nochmal durch.....

    Was für einen Kühler hast du auf der CPU ?

    Was für einen Arbeitsspeicher hast du verbaut ?

    Hast du CD-ROM usw.. mal abgestöpselt ?

    Läuft der Rechner an sich und springt nur der Monitor nicht an ?

  9. Monitor startet nicht #8
    OZZ
    OZZ ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    1.) was soll ich in den Jumper settings den durchgehen?
    2.) Ich hab den Super Silent arctic cooling Kühler
    3.) Hab schonmal alles abgestöpselt
    4.) Ja alles außer dem Monitor läuft


Monitor startet nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.