Monitoraufsatz

Diskutiere Monitoraufsatz im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ok, ich bestell dat Ding mal. Vielen Dank für dein schnelles Feedback! Wenn ich's getestet hab, meld ich mich noch mal via Forum......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Monitoraufsatz #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok, ich bestell dat Ding mal.

    Vielen Dank für dein schnelles Feedback!

    Wenn ich's getestet hab, meld ich mich noch mal via Forum...


  2. Standard

    Hallo Mattes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monitoraufsatz #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So, ich hab das Teil.

    Aber is erst seit ner Stunde im Einsatz, ich weiß noch net so ganz, was ich davon halten soll. Also so groß wie ein 20" isses net, aber schon größer ohne Verzerrung.

    Wo bring ich denn das Erdungskabel an? Am PC-Gehäuse?!

    Ich test noch ein paar Tage, dann mal schauen, ob ich dem nehme...

  4. Monitoraufsatz #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi *habe leider erst jetzt dein Eintrag gesehen...

    Also es ist *schon grösser als mein jetziger 19er gewesen!

    Du kannst es ja nachmesen ;-)))
    Du kannst dir natürlich nen 21en beschaffen! erst dann kannst du sagen es ist kleiner !

    Also ich weiss echt nicht was du hast, Junge !

    Und... Verzehrung *---> gibt es keine, das hast du ja gesehen Ich weiß ja nicht was du du mehr erwartest von dem Teil *...?! hmmmm.... *schliesslich hat es ja ein hundertstel von einem 20 er gekostet ;-))))

  5. Monitoraufsatz #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jaja, ich hab ja nur gesagt, dass ich das Teil erstmal testen will. Ich finde es schon nicht unangenehm, das stimmt.

    Ich dachte nur, die Vergrößerung wäre stärker, weil ja nicht das ganze Glas der Lupe durch den Bildbereich ausgefüllt ist, sondern auch ein Großteil des Rahmens mitvergrößert wird.

    Konnte man bei deiner noch irgendwie den Abstand justieren? Meine liegt quasi mit dem Rahmen am Bildschirm an. Is das richtig so?

  6. Monitoraufsatz #13
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmm dachte hab schon beantwortet *anscheinend ist es deletet worden ;((( kurz noch mal *nein *kann man nur minimal justiren und *für das Geld ist es eine super Vergrösserung ! *grösser als mein jetziger 19er Sony *iss es auf jedem fall! *was willst du mehr für 80 DM ?!

  7. Monitoraufsatz #14
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wo ist das Problem? Du wirkst ja direkt beleidigt!

    Tief durchatmen, ich behalt das Teil, wenn dich das beruhigt!

  8. Monitoraufsatz #15
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    neee *so war das wirklich nicht gemeint * ich war nur einbisschen aufgregt, weil mein vorheriges topic deletet worden war ;(
    Und das war wirklich ein langes und zeitaufwendiges topc ;-((((((

    sorry dass du es so aufgefasst hast

  9. Monitoraufsatz #16
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wieso ist dein Topic deletet worden?

    Hab ich ja hier noch nie erlebt...


Monitoraufsatz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lupenaufsatz monitor

monitoraufsatz lupe

monitoraufsatz
monitoraufsatz selber bauen
monitoraufsatz bauen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.