Monitorgröße

Diskutiere Monitorgröße im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Welche Bildschirmdiagonalen habt Ihr denn so? Ist interessant das mal herauszufinden :bj Ich nutze einen 17" Monitor...leider relativ klein, aber einen 21 Zöller auf ne ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • < 15 "

    0 0%
  • 15 "

    1 3,70%
  • 17"

    9 33,33%
  • 19"

    10 37,04%
  • 21"

    1 3,70%
  • >21"

    1 3,70%
  • Ich hab einen TFT &#33;

    5 18,52%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Monitorgröße #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Welche Bildschirmdiagonalen habt Ihr denn so? Ist interessant das mal herauszufinden :bj

    Ich nutze einen 17" Monitor...leider relativ klein, aber einen 21 Zöller auf ne Lan schleppen ist auch nicht das wahre :-P



    Last edited by coer.trigger at 25. Oct 2002, 13:47

  2. Standard

    Hallo coer.trigger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monitorgröße #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Benutze den 19" meiner Freundin, da mein Belinea 19" sich verabschiedet hat und ich mein Highscreen 14" nicht gerade berauschend in der Grösse finde.

    Und der Iiyama S900MT1 von meiner Freundin kam da gerade recht, wenn genug Geld da ist auf jeden Fall einen Iiyama und auf jeden Fall nicht kleiner wie 19", nie wieder .... :ad

    :bj

  4. Monitorgröße #3
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Benutze auch einen 17" Bildschirm... allerdings TFT. hab also knappe 19" zum reinschauen :2

  5. Monitorgröße #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab zuHause nur nen Medion 19"er, seufz.
    Auf Arbeit hab ich nen LG Flattron LCD575LE 15"er TFT
    und nen iiyama vision master pro 452.

    Sowas hätte ich gern zuHause aber auf die Graka dazu
    kann ich verzichten (G550 DualHead von Matrox). Wozu
    bräuchte ich die auch, hab doch selber ne GF4Ti4600 mit
    VGA- und LCD-Out, wo zur Not zur per Adapter auch n CRT
    dran passt.

  6. Monitorgröße #5
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Bei mir verrichtet ein 19 Zöller Röhren Monitor seine Arbeit, geiles Ding :4

  7. Monitorgröße #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich benutze auch einen 17Zoll TFT (entspricht einem 19 CRT) und bin damit sehr zufrieden&#33;

  8. Monitorgröße #7
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hab auch nur nen 17" CRT der aber wohl in naher Zukunft gegen einen 19" CRTgetauscht wird.

    der 17" macht nämlich öfters mal probleme, er piept und man sieht bunte Pixel auf dem Bildschirm...



    Last edited by ProfX at 25. Oct 2002, 14:04

  9. Monitorgröße #8
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Also ich hebe jetzt ein 21er und der ist zum Fernsehen,DVD und Divx schaun für mich genau das richtige. Am liebsten hätte ich einen noch größeren, oder Beamer.

    Dem Lan problem stimme ich aber zu, da schleppe ich nur meinen 17er mit da der 21er doch recht schwer ist.


Monitorgröße

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.