mouse und sound friert für kurzen moment ein

Diskutiere mouse und sound friert für kurzen moment ein im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hm.... Das mit der IP wäre jetzt auch meine Idee gewesen. Schade! Aber du kannst ja mal versuchen die Netzwerkkarte rauszuschmeissen und komplett neu zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. mouse und sound friert für kurzen moment ein #9
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hm.... Das mit der IP wäre jetzt auch meine Idee gewesen. Schade! Aber du kannst ja mal versuchen die Netzwerkkarte rauszuschmeissen und komplett neu zu installieren (am besten auch mal ausbauen). Kostet ja nix!
    Und dein Soundproblem...... Hm..... Ich könnte mir schon vorstellen das zwei Soundmacher in einem System sich gegenseitig in die quere kommen können. Kannst du deine Profikarte nicht auch zum zocken nehmen? Dann kannst du die Soundblaster rauswerfen!??!
    Hast du denn auch schön brav das ganze VIA-Treiber-Gerödel auf die Maschine gekleistert?
    Laufen vielleicht irgendwelche Programme noch im Hintergrund?

  2. Standard

    Hallo ollo01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mouse und sound friert für kurzen moment ein #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja, alle via treiber sind installiert. werde jetzt mal ein bios update ausführen. das problem ist, dass irq 7 eigentlich frei wäre, dieser vom bios aber nicht vergeben wird. z.b. für die netzwerkkarte.

    habe auch schon parallel port disabled, der den irq 7 besetzt hat.

    dazu kommt, dass der blöde mass storage controller ebenfalls sich zusammen mit usb und netzwerkkarte einen irq teilt. laut asus kann ich raid im bios disablen, gibt aber keinen menüpunkt dafür.....

  4. mouse und sound friert für kurzen moment ein #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    habe das neue bios geflasht. jetzt kann ich endlich raid deaktivieren.

    der rechner freezed aber nach wie vor. allerdings immer erst ca. nach 30 minuten betrieb.... schräg...

    hat niemand einen rat?


mouse und sound friert für kurzen moment ein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

maus und ton friert ein

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.