Mousepad?

Diskutiere Mousepad? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; nenene Also: Das Ratpadz hält höchstens ein halbes Jahr..... Aber das ist für wahre Gamer egal....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 40
 
  1. Mousepad? #25
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    nenene Also: Das Ratpadz hält höchstens ein halbes Jahr..... Aber das ist für wahre Gamer egal.

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mousepad? #26
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ich hab ein samdtuch als unterlage, funzt einfach super ist kostenlos und habe noch nie vorbeigeschossen ;-)

    kann ich nur Empfehlen

    baywer :bj

  4. Mousepad? #27
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Und wo krieg ich jetzt ein samdtuch her? :2

  5. Mousepad? #28
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    nimm doch ein stück hartes karton :D das geht auch alder

  6. Mousepad? #29
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    wer erzählt solchen müll? ich hab mein ratpad schon übern jahr! und das funzt tadellos! ab und zu ne glide-spray-behandlung, und dann is das gut :4

  7. Mousepad? #30
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    so ich hab durch zufall was gefunden. Undzwar hab ich erstmal meine Maus rumgedreht, dann viel mir auf das da noch diese Gummi-Dinger sind. Da Gummi bekanntlich ne große reibung aufweist sodas das nich so leicht rutscht, hab ich die dinger mit nem Cutter rausgehoben. Dann liefs ganz gut.
    Dann hab ich mal die Rückseite eines Schreibblocks drunter gelegt, und siehe da: Die Maus ist leicht zu bewegen & punktgenau.
    Werde mir nachher ein Karton-Mousepad ausschneiden :2 :2

    Ich kanns nur empfehlen, is klasse :4

  8. Mousepad? #31
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ich lass meine MX500 lieber ganz... War mir teuer genug :4 :7

  9. Mousepad? #32
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Ach quatsch *g*. Wenn ich die Gummistöpsel wieder rein ham will, mach ich das. Bissi kleba und dann geht dad *g*


Mousepad?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

plastic mousepad for intelli

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.