Mousepad hat kein bock mehr

Diskutiere Mousepad hat kein bock mehr im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich benutze seit 2 wochen das Kryptec X-Board rot transparent mit na Logitech Dual Optical Mouse. Heute ist mir aufgefallen, dass die Gleitfähigkeit in dem ...



 
  1. Mousepad hat kein bock mehr #1
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Ich benutze seit 2 wochen das Kryptec X-Board rot transparent mit na Logitech Dual Optical Mouse. Heute ist mir aufgefallen, dass die Gleitfähigkeit in dem von mir beanspruchten mittleren Bereich stark abgenommen hat. Aufgefallen ist mir dies, als ich die Maus in den aüßeren Bereich führte, also dahin wo ich ich das Board nie genutzt habe, die Maus gleitet dort viel besser, sie schwebt förmlich und der Reibungswiderstand ist sehr viel geringerer als im mittleren Bereich. Im ganzen wünsche ich mir also das auch der mittlere Bereich wieder so schön glatt ist.
    Ich habe das Pad schon gründlich gereinigt, um den Abrieb der Mausfüße in der Oberfläche zu beseitigen, jedoch ließ sich das Problem damit nicht beheben.:ab

    werde mir falls keine andere lösung das speedpad kaufen, falls dann das gleiche problem auftritt werde ich mal glide tapes oder mouse skates probiern :8

  2. Standard

    Hallo realnarf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mousepad hat kein bock mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.