MS-Busmaster-treiber läßt sich nicht durch Boardeigenen 4in1 ersetzen!!

Diskutiere MS-Busmaster-treiber läßt sich nicht durch Boardeigenen 4in1 ersetzen!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; klaro, habe das aktuelle hyperion paket installiert. dacht halt nur das es ersichtlich wäre, dass der treiber für den kt600 und aktuell ist. jetzt hoffe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. MS-Busmaster-treiber läßt sich nicht durch Boardeigenen 4in1 ersetzen!! #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    klaro, habe das aktuelle hyperion paket installiert. dacht halt nur das es ersichtlich wäre, dass der treiber für den kt600 und aktuell ist. jetzt hoffe ich mal das der optimale treiber tatsächlich installiert ist. der performanceverlust durch falschen treiber wäre halt schade.

  2. Standard

    Hallo schubn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MS-Busmaster-treiber läßt sich nicht durch Boardeigenen 4in1 ersetzen!! #10
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Hast Du denn mal die IDE Werte der Standard MS und Hyperion Treiber verglichen ?
    HDtach eignet sich gut dafür


MS-Busmaster-treiber läßt sich nicht durch Boardeigenen 4in1 ersetzen!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.