MSI 9800 Pro defekt - wo einschicken?

Diskutiere MSI 9800 Pro defekt - wo einschicken? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Sorry - aber für mich ist das Betrug ... Wenn dann sollte man auch als Kunde mit offenen Karten spielen und auf Kulanz hoffen....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. MSI 9800 Pro defekt - wo einschicken? #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sorry - aber für mich ist das Betrug ...
    Wenn dann sollte man auch als Kunde mit offenen Karten spielen und auf Kulanz hoffen.

  2. Standard

    Hallo SirSydom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI 9800 Pro defekt - wo einschicken? #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Na und dann ist es halt Betrug.Besteht das ganze Leben nicht irgendwo daraus das man dauernd betrogen wird ? Ich bin der Meinung,daß man das auch mal für sich in Anspruch nehmen kann.Die Leute die immer ehrlich durchs Leben gehen sind am Ende doch die angeschissenen.Das machen uns doch unsere "Spitzenkräfte" der Wirtschaft und unsere Politiker jeden Tag vor.

  4. MSI 9800 Pro defekt - wo einschicken? #11
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    naja vielleicht wirst du ja dann auch in dau-alarm verewigt.....die jungs sind nicht doof....
    grüße LoQ

  5. MSI 9800 Pro defekt - wo einschicken? #12
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Als Schüler/Azubi muss man halt sowas versuchen, denn meist kann man sich nicht mal eben eine neue 200€ Grafikkarte leisten...
    Was für ein Argument...

    Vielleicht sollte man die Graphikkarte dann einfach besser behandeln.

    Cu

  6. MSI 9800 Pro defekt - wo einschicken? #13
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    ich glaub net das du die wieder bekommst da überall steht bei abnehmen des Org. Kühler is die Garantie weg und da du ja allen anschein selber das ding kaputt gemacht hast wirst erst recht nix bekommen egal wo das ding hinschickst.

  7. MSI 9800 Pro defekt - wo einschicken? #14
    Volles Mitglied Avatar von Aron

    Mein System
    Aron's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 2,8Ghz 28°C-45°C
    Mainboard:
    MSI 648 Max
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR PC333 CL2,5
    Festplatte:
    300 GB
    Grafikkarte:
    MSI GeForce4 Ti 4800 SE 128MB
    Soundkarte:
    Avance AC'97 On Board
    Monitor:
    AL1731M
    Gehäuse:
    GEX XaserII CS-A5000D-BM Black
    Netzteil:
    TSP 450 P5 Ultra Silent Rev. 2
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Prof.

    Böse

    Zitat Zitat von schorni
    Na und dann ist es halt Betrug.Besteht das ganze Leben nicht irgendwo daraus das man dauernd betrogen wird ? Ich bin der Meinung,daß man das auch mal für sich in Anspruch nehmen kann.Die Leute die immer ehrlich durchs Leben gehen sind am Ende doch die angeschissenen.Das machen uns doch unsere "Spitzenkräfte" der Wirtschaft und unsere Politiker jeden Tag vor.
    Genau verhalten wir uns alle wie Schweine!

    Ein wunder das unsere Gesellschaft noch funktioniert.

    Aron

  8. MSI 9800 Pro defekt - wo einschicken? #15
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Zitat Zitat von schorni
    Na und dann ist es halt Betrug.Besteht das ganze Leben nicht irgendwo daraus das man dauernd betrogen wird ? Ich bin der Meinung,daß man das auch mal für sich in Anspruch nehmen kann.Die Leute die immer ehrlich durchs Leben gehen sind am Ende doch die angeschissenen.Das machen uns doch unsere "Spitzenkräfte" der Wirtschaft und unsere Politiker jeden Tag vor.
    na eh klar... händler schickt die karte dann zu msi, msi stellt das unter umständen fest das die karte durch wasser geschrottet wurde, händler wird das vermutlich nicht auf sich sitzen lassen. eventuelle strafanzeige wegen vorsätzlichem betrug folgt...

    alsö wäre ich händler und würde mir das passieren, der kunde bekäme sicher post von meinem anwalt... da er die karte ja einschicken will, hat der händler eh namen und adresse ;)


    Zitat Zitat von Raid-Problem
    naja aba er machts sich damit beim kunden auch gut und der empfiehlt weiter führt zu mehr bestellungen...
    und empfiehlt sich für die nächsten deppen zum umtauchen


    Zitat Zitat von Raid-Problem
    man ich finde probieren kann man es imma der händlöer macht keinen verlust damit...
    aso? der händler muß die karte nicht einschicken? was ist wenn der hersteller dem händler die dann nicht auf garantie austauscht? wer hat dann den verlust?

  9. MSI 9800 Pro defekt - wo einschicken? #16
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    @Aron,heul doch kann doch jeder halten wie er will.Ich bin bisher auch immer ehrlich durchs Leben gekommen,muß halt jeder für sich abschätzen.Mich ärgert es halt immer wieder aufs neue wenn ich ehrlich bin und die Welt um mich rum benimmt sich ja du hast es schon richtig gesagt wie die Schweine.

    @Andi@DT woher willst du denn wissen das er Wasser drauf gemacht hat,hat doch nur geschrieben das sie beim umbauen auf WaKü putt gegangen ist.

    Aber ist mir eigentlich zu blöd hier noch was zu sagen,macht doch alle was ihr wollt.


MSI 9800 Pro defekt - wo einschicken?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

msi grafikkarte einschicken

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.