MSI 9800 Pro defekt - wo einschicken?

Diskutiere MSI 9800 Pro defekt - wo einschicken? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi irgendwie hab ich bei meinem WaKü Projekt wohl meine GraKa geschrottet, auf jeden Fall habe ich im Bild (bereits im Win) lauter merkwürdig streifen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. MSI 9800 Pro defekt - wo einschicken? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard MSI 9800 Pro defekt - wo einschicken?

    Hi irgendwie hab ich bei meinem WaKü Projekt wohl meine GraKa geschrottet, auf jeden Fall habe ich im Bild (bereits im Win) lauter merkwürdig streifen und Felder.

    Jetzt möchte ich die Karte einschicken, ich mein probieren kann man es ja, oder? Theoretisch könnte es ja auch ein andere Fehler gewesen sein der nur zufällig beim Einbau der WaKü aufgetreten ist ;)

    Naja, ich überlege nur noch ob ich sie zu Mindfactory oder dirket zu MSI schicken soll, was meint ihr wer kulanter ist?

  2. Standard

    Hallo SirSydom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI 9800 Pro defekt - wo einschicken? #2
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ich hatte meine nonPro 9800 auch geschrottet und ich hatte Bildfehler überall, 3D wahr unmöglich! Ich hab se zu Cyberport geschickt und nun (vor einer Woche) habe ich nach etwa 1,5 Monaten eine 9800 Pro gekommen! => einen Umtausch würde ich auf jedenfall probieren! :)

    Wenn du bei MSI anfragst, dann sagen die dir sowieso das du dich an den Verkäufer (also Mindfactory) wenden solltest!

  4. MSI 9800 Pro defekt - wo einschicken? #3
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Wenn man kein Plan von sowas hat, dann sollte man die Finger davon lassen.
    Du weiß daß du deine GraKa durch diesen Eingriff geschrottet hast, verlangst aber daß ein Händler auch noch "Fair" ist und deinen vermurksten Kram als Garantie umtauscht....
    Ganz schön dreist.

  5. MSI 9800 Pro defekt - wo einschicken? #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Wirst dich wohl an Mindfactory halten müssen. Wenn innerhalb der ersten 6 Monate was putt geht mußt du zu deinem Händler gehen.

  6. MSI 9800 Pro defekt - wo einschicken? #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    man ich finde probieren kann man es imma der händlöer macht keinen verlust damit...

  7. MSI 9800 Pro defekt - wo einschicken? #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Händler macht keinen Verlust ?

    1. Händler muß die Grafikkarte zu MSI einschicken
    2. Händler muß Mitarbeiter bezahlen, der sich um die RMA kümmert
    3. Händler muß die Graka dann wieder zu Dir schicken ...

    Da die Post kein Geld für die Beförderung von Paketen nimmt und auch der RMA-Mitarbeiter selbstverständlich kostenlos arbeitet, macht der Händler natürlich keinen Verlust ...

  8. MSI 9800 Pro defekt - wo einschicken? #7
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Raid-Problem
    man ich finde probieren kann man es imma der händlöer macht keinen verlust damit...
    und ob... die ganzen versandkosten wird er im annerkannten Garantiefall ja übernehmen... bearbeitungsaufwand usw.

    Aber ich sag mal lieber nichts, habe nämlich auch schonmal eine Karte getauscht bekommen. Und an dem Defekt war ich nicht ganz unschuldig.
    Als Schüler/Azubi muss man halt sowas versuchen, denn meist kann man sich nicht mal eben eine neue 200€ Grafikkarte leisten...

    Gegenüber dem Händler ist es sicher unfair, keine Frage!

  9. MSI 9800 Pro defekt - wo einschicken? #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    naja aba er machts sich damit beim kunden auch gut und der empfiehlt weiter führt zu mehr bestellungen...


MSI 9800 Pro defekt - wo einschicken?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

msi grafikkarte einschicken

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.