MSI Board und AMD Athlon XP 2100+

Diskutiere MSI Board und AMD Athlon XP 2100+ im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Was spuckt denn D-LED oder D-Bracket für einen Code aus, wenn ihr den FSB auf 133 stellt?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. MSI Board und AMD Athlon XP 2100+ #9
    Mitglied Avatar von global|DannyL

    Standard

    Was spuckt denn D-LED oder D-Bracket für einen Code aus, wenn ihr den FSB auf 133 stellt?

  2. Standard

    Hallo spine,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI Board und AMD Athlon XP 2100+ #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    was für werte liefert den cpu z? oder wcpuid?

  4. MSI Board und AMD Athlon XP 2100+ #11
    Volles Mitglied Avatar von MagicTS

    Mein System
    MagicTS's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 940 @ 3,3 GHz
    Mainboard:
    ASUS M3N-HT Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2-1100 G.Skill
    Festplatte:
    250 GB Wester Digital
    Grafikkarte:
    GeForce 9800 GX2
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    19'' Iiyama CRT
    Gehäuse:
    Thermaltake Bigtower
    Netzteil:
    535 Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3

    Standard

    Also ich habe auch ein MSI KT4A Ultra und bei mir gibt es keine Probleme mehr. Vielleicht solltest du alle BIOS-Einstellungen nochmal sorgfälltig überprüfen, manchmal sind es nämlich ganz kleine Einstellungen, die dann eine große Wirkung haben.
    Am Anfang gab es bei mir auch CPU Probleme, aber seit ich das Spead Spectrum (oder so ähnlich) ausgeschaltet habe funktioniert alles tadellos.


MSI Board und AMD Athlon XP 2100+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amd athlon xp 1733 mhz (13 x 133) 2100

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.