MSI K7T266 PRO2 - RU und USB

Diskutiere MSI K7T266 PRO2 - RU und USB im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich´hoffe ihr könnt mir helfen! Ich sitze schon einige Zeit an einem system was nur rummuckt! Mein(e) Problem(e) : Wenn der USB 2.0 NEC ...



 
  1. MSI K7T266 PRO2 - RU und USB #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich´hoffe ihr könnt mir helfen! Ich sitze schon einige Zeit an einem system was nur rummuckt!
    Mein(e) Problem(e) :
    Wenn der USB 2.0 NEC controller unter WinME aktiviert ist geht nichts mehr richtig :ae Wenn ich reset drücke startet ME nicht mehr. Es kommt irgend ein Schutzfehler ( In Bootlog bleibt der Rechner bei dem USB 2.0 controller hängen ). Der MSN messenger hängt sich immer ma auf und von dem Rest will ich ganicht erst reden. Jetzt hing er mal beim Bootvorgang.
    Aber wenn ich den Controller deaktiviere funktioniert es so halbwegs!
    Kann man was tun um den Controller zum laufen zu bringen?

    Manchmal kommt es auch vor, dass er schon beim Speicher Test fest hängt, oder bei der CPU.????
    :ae :5

    Hier nochmal mein System:
    AMD 1000C
    MSI K7T266 PRO 2-RU Bios 3.5
    SAMSUNG 128 MB CL 2.5 PC2100
    3D Prophet2MX
    Hercules Fortissimo II
    Ovislink 100Mbit Netzwerkkarte
    IBM DTLA 307045
    Toshiba DVD SD1602
    RICOH MP7163A

    Bitte helft mir !!
    weiß garnet mehr weiter!!



    Last edited by Meister Propper at 2. Jun 2002, 22:05

  2. Standard

    Hallo Meister Propper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MSI K7T266 PRO2 - RU und USB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.