MSI K8N NEO2 Platinum 54g - Erfahrungsbericht

Diskutiere MSI K8N NEO2 Platinum 54g - Erfahrungsbericht im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von lordrayden99 Cool, mach mal bitte, würd mich echt interessieren. Ich will mir dann halt das Board mit Athlon 64 3500+ holen, alles andere ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 38 von 38
 
  1. MSI K8N NEO2 Platinum 54g - Erfahrungsbericht #33
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von lordrayden99
    Cool, mach mal bitte, würd mich echt interessieren.
    Ich will mir dann halt das Board mit Athlon 64 3500+ holen, alles andere soll erstmal unangetastet bleiben.(Board und Proz kosten ja schon genug)
    Und will ganz normal 11x200 einstellen, da mein RAM die 400 definitiv rockstable schafft, wenn nur der Teiler weg ist kann ich das eigentlich verkraften wenn der Speicher sonst normal mit 400 läuft und der 3500+ nicht untertakten wird oder sowas.
    Wenn das nicht gescheit läuft dann fällt das Board für mich leider flach, für neuen RAM hab ich momentan keine Kohle.
    Nee das kannst du nicht verkraften *g*
    Ohne den Teiler kriegst du den RAM net auf 400 MHz, eine extra Option um nochmal den DDR Takt einzustellen gibt es nicht.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K8N NEO2 Platinum 54g - Erfahrungsbericht #34
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Danke fürs testen, was ein Scheiss!!!!

    Ich mein ist vielleicht gut für DAU´s die ihren RAM´s zuviel zumuten wollen aber für die Power-User echt mal ätzend.
    Weiss jemand ob das auf dem Abit AV8 geht???
    Oder gibt es sonst noch ein empfehlenswertes S 939 Board was nicht so ne Heulsuse ist???

  4. MSI K8N NEO2 Platinum 54g - Erfahrungsbericht #35
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von lordrayden99
    Danke fürs testen, was ein Scheiss!!!!

    Ich mein ist vielleicht gut für DAU´s die ihren RAM´s zuviel zumuten wollen aber für die Power-User echt mal ätzend.
    Weiss jemand ob das auf dem Abit AV8 geht???
    Oder gibt es sonst noch ein empfehlenswertes S 939 Board was nicht so ne Heulsuse ist???
    Ich habs doch noch garnet getestet :D

    Gut möglich das der Bug noch garnicht so wirklich aufgefallen ist, wer betreibt so ein Board normalerweise auch schon mit DDR333?

    Werde es gleich testen und dann Bescheid geben :)

  5. MSI K8N NEO2 Platinum 54g - Erfahrungsbericht #36
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Man musst du mich dann so erschrecken:alcoholic
    Ich betreib so ein Board mit 333er Speicher, weil er zwar eigentlich 333 ist aber ohne Probs auf 400 und mehr läuft.

  6. MSI K8N NEO2 Platinum 54g - Erfahrungsbericht #37
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Hi AMD,

    was macht der Test?????
    Oder kommst du gar nicht mehr deinem 64er weg.

    :ices_ange

  7. MSI K8N NEO2 Platinum 54g - Erfahrungsbericht #38
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von lordrayden99
    Hi AMD,

    was macht der Test?????
    Oder kommst du gar nicht mehr deinem 64er weg.

    :ices_ange
    Hat sich das mittlerweile geklärt?

    Wie versprochen mal ein paar synthetische Benchmarks:

    3D Mark 2001 SE: 28886 Punkte (Compare Url@Nethands)
    Aquamark3 : 81697 Punkte (Compare Url@Nethands)

    Grafikkarte ist eine Sapphire X800XT PE bei Standardtakt

    Weitere Benchmarks folgen....


MSI K8N NEO2 Platinum 54g - Erfahrungsbericht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.