MSI KT3 Ultra

Diskutiere MSI KT3 Ultra im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Lad dir MBM am besten direkt vom Hersteller runter: http://mbm.livewiredev.com/ Von PCAlert kann ich nur abraten, hatte es vorher auch mit meinem früheren MSI-Board benutzt. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. MSI KT3 Ultra #9
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Lad dir MBM am besten direkt vom Hersteller runter:
    http://mbm.livewiredev.com/
    Von PCAlert kann ich nur abraten, hatte es vorher auch mit meinem früheren MSI-Board benutzt. MBM5 ist in Sachen Umfang und Funktionalität deutlich überlegen, erfordert dafür aber ein bisschen Konfiguration vom Benutzer. :bj
    MBM bietet etwa die Funktion, die Temperaturen von CPU und Mobo direkt in der Taskleiste anzeigen zu lassen. Damit behältst du immer den Überblick, was deine Temperaturen angeht. :2

  2. Standard

    Hallo Heretic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI KT3 Ultra #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    besser hätte ich es nicht sagen können.....aber MBM5 kann noch die temps von der festplatte auslesen.

    die spannungswerte, vcore....uvm.


MSI KT3 Ultra

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.