MSI Mainboard mit integr. 9800Pro Chip???

Diskutiere MSI Mainboard mit integr. 9800Pro Chip??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, als ich vor wenigen Minuten das Forum nach interessanten Themen durchforst habe bin ich darauf gestoßen: Zitiere: "MSI bietet zur Zeit ein Mainboard ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. MSI Mainboard mit integr. 9800Pro Chip??? #1
    Mitglied Avatar von Gamer XY

    Ausrufezeichen MSI Mainboard mit integr. 9800Pro Chip???

    Hallo Leute,

    als ich vor wenigen Minuten das Forum nach interessanten Themen durchforst habe bin ich darauf gestoßen:
    Zitiere:
    "MSI bietet zur Zeit ein Mainboard mit integr. 9800Pro Chip an für gerade mal 140€. Diese Kombination bietet ein gutes Preis-Leistung-Verhältniss!!!"
    (so oder so ähnlich)

    Da hab ich gedacht: toll ich brauch n' neues Mainboard und ne Grafikkarte auch!!! Ne einzelne 9800Pro kostet schon 140€

    Allerdings: Kann das auch jemand hier bestätigen???

    Bitte um sofortige Hilfe
    GamerXY

  2. Standard

    Hallo Gamer XY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI Mainboard mit integr. 9800Pro Chip??? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Noch nie davon gehört....halte ich fürn Aprilscherz!

  4. MSI Mainboard mit integr. 9800Pro Chip??? #3
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Hast da mal nen Link zu?

  5. MSI Mainboard mit integr. 9800Pro Chip??? #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Es gibt so ein Board (jedenfalls auf der MSI-Seite), das MSI RS480M2 (MS-7093) mit ATI-Chipsatz und ATI-OnBoard-Grafik... Es steht aber nicht, was da für eine Grafik (z.B. 9800Pro) eingebaut ist. Jedenfalls ist in den ATI-Chipsätzen TCPA (ermöglicht später den großen Softwareunternehmen die totale Kontrolle des Rechners bzw. können vorschreiben, welche Anwendungen man (nicht) starten darf (z.B. kein OpenOffice)) fest integriert, also lasst die Finger von diesem Mist...
    http://www.msi-computer.de/produkte/...hp?Prod_id=452

    Edit: Habe eben auf der ATI-Seite nachgeschaut, es handelt sich bei der Grafik um eine Radeon X300 mit Hypermemory (Grafik nimmt sich ein Teil vom Hauptspeicher (Shared-Grafik, von früher bekannt), kann aber auch eigenen Grafik-Speicher bekommen), also quasi weit weg von einer 9800Pro...

  6. MSI Mainboard mit integr. 9800Pro Chip??? #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Es gibt so ein Board (jedenfalls auf der MSI-Seite), das MSI RS480M2 (MS-7093) mit ATI-Chipsatz und ATI-OnBoard-Grafik... Es steht aber nicht, was da für eine Grafik (z.B. 9800Pro) eingebaut ist. Jedenfalls ist in den ATI-Chipsätzen TCPA (ermöglicht später den großen Softwareunternehmen die totale Kontrolle des Rechners bzw. können vorschreiben, welche Anwendungen man (nicht) starten darf (z.B. kein OpenOffice)) fest integriert, also lasst die Finger von diesem Mist...
    http://www.msi-computer.de/produkte/...hp?Prod_id=452
    Ja genauso wie in den VIA und nVidia Chipsätzen Nach der Logik darf man garkein Board mehr kaufen...

    ATI ist nur ehrlich und gibt es zu! Die anderen geben dem Teufel nur andere Namen...

  7. MSI Mainboard mit integr. 9800Pro Chip??? #6
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    mag ja alles sein. aber onboard-grafik ist doch sowieso müll für zocker. schon allein weil kein fester speicher zugeteilt ist sondern nur vom hauptspeicher abgezweigt wird.

  8. MSI Mainboard mit integr. 9800Pro Chip??? #7
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    mag ja alles sein. aber onboard-grafik ist doch sowieso müll für zocker. schon allein weil kein fester speicher zugeteilt ist sondern nur vom hauptspeicher abgezweigt wird.
    Gerüchten zufolge soll es auch PCs geben, die in Büros eingesetzt werden...

  9. MSI Mainboard mit integr. 9800Pro Chip??? #8
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Gamer XY

    Unglücklich

    Sprich das Teil is'n totaler ****** und integr. Graka is sowieso nix für Zocker danke schön


MSI Mainboard mit integr. 9800Pro Chip???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.