MSI MEGA Catch 15 doch nur 1.32GB

Diskutiere MSI MEGA Catch 15 doch nur 1.32GB im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Ich habe mir über ebay einen MEGA Catch 15 gekauft ,der laut MSI 1.5GB haben soll doch leider zeigt Win XP nur 1.32GB , ...



 
  1. MSI MEGA Catch 15 doch nur 1.32GB #1
    Newbie Standardavatar

    Böse MSI MEGA Catch 15 doch nur 1.32GB

    Hallo
    Ich habe mir über ebay einen MEGA Catch 15 gekauft ,der laut MSI 1.5GB haben soll doch leider zeigt Win XP nur 1.32GB , ohne daß irgendetwas auf dem MEGA Catch 15 drauf ist. Entweder stimmt mit dem Teil etwas nicht oder MSI gaukelt seiner Kundschaft ( mir ) nur etwas vor. Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich , was das sein könnte und was man machen kann um die von MSI angegebenen 1.5GB zu erhalten.
    Danke für eure Hilfe
    Nero

  2. Standard

    Hallo OverLord,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI MEGA Catch 15 doch nur 1.32GB #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Smokey McPot

    Standard

    Hi!
    Ich würde mal darauf tippen das es das gleiche ist wie bei normalen Festplatten! Die Festplattenhersteller rechnen 1GB = 1000MB und Micro$oft rechnet 1GB = 1024 MB! Deshalb haben ja auch zb. 160GB Platten im Windows nur 149GB

  4. MSI MEGA Catch 15 doch nur 1.32GB #3
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    Moin

    Ich besitze auch so ein MSI Mega Cache 15
    Bei mir passen rund 1,4 GB auf das Teil. Du solltest die Minifestplatte einmal formatieren, da MSI die Treiber und die Software, die du auch auf CD bekommen hast, auch auf die Minifestplatte gepackt hat.
    Danach solltest du etwas mehr Platz haben.

    Gruß


MSI MEGA Catch 15 doch nur 1.32GB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.