muss es ddr500 sein ??

Diskutiere muss es ddr500 sein ?? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute, hab nen p4 2,4 C auf über 260 mhz fsb laufen, hab aber noch nicht alles rausgeholt, jetzt wollte ich wissen, ist ddr500 ...



 
  1. muss es ddr500 sein ?? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi leute, hab nen p4 2,4 C auf über 260 mhz fsb laufen, hab aber noch nicht alles rausgeholt, jetzt wollte ich wissen, ist ddr500 schon wirklich ausgereift, denn vertrauen hab ich net so.

    naja wenn doch, welche ??

    aber wenn ich sehe das ich für das gleiche geld was 2*256 mb ddr500 kostet auch 4*256 mb ddr400 bekomme was im endeffekt schneller sein wird denke ich mal, frage ich mich was mehr lont, ddr500 oder ddr400 ?

    wenn ddr500 welcher ?
    und wenn ddr400 welcher ? <<< dachte bei dem so an samsung oder twinMOS, was sagt ihr denn ?

    gruss guy

  2. Standard

    Hallo Mr.Nice Guy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muss es ddr500 sein ?? #2
    Junior Mitglied Avatar von Baumhouse

    Standard

    Die Twinmos Twister sollen doch so super sein. Probier doch mal aus.

    Ich glaube bei www.hwluxx.de gab es dazu mal einen Test.

  4. muss es ddr500 sein ?? #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also die 500er sind wirklich zu teuer und die 500 gehen eh zu lasten der CL und des CAS. 400er allerdings sind für dich aber zu klein. Wie wäre es denn mit 466er Twister oder kingston/ocz etc.

    DDR400 geben dir maximal und im glücksfall 480 raus, 466er hab da mehr spiel drinnen.

  5. muss es ddr500 sein ?? #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also wenn es um ram geht würde ich in jedem fall sagen corsair... von denen hab ich einfach noch nie oirgend etwas schlechtes gehört... vielleicht 3200LL aber die sind auch ziemlich teuer, und auch nur PC400 aber vielleicht gibbet ja auch schon schnelleren corsair :o)

  6. muss es ddr500 sein ?? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich werd ma schauen, naja die ddr400 müssen ja nicht unbedingt syncron laufen, sind aber preis/leistungs mässig im grünen bereich.

    gruss guy

  7. muss es ddr500 sein ?? #6
    Junior Mitglied Avatar von Baumhouse

    Standard

    Soweit ich weiß hatten die Twister die schnellste SPD-Programmierung. Sie haben nämlich CL2,5 und nicht wie andere CL3. Aber ich denke bei Intel ist CL nicht ganz so wichtig. :8

  8. muss es ddr500 sein ?? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wasn der unterschied zwischen twinmos winbond und twinmos ?

    gruss guy


muss es ddr500 sein ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.