mustek usb scanner,mehr als 100 dpi is nich

Diskutiere mustek usb scanner,mehr als 100 dpi is nich im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute in meiner verzweiflung wende ich mich nun mal hier an die profis.und zwar habe ich einen mustek bearpaw 2400 TA plus scanner usb.das ...



 
  1. mustek usb scanner,mehr als 100 dpi is nich #1
    Newbie Standardavatar

    Böse mustek usb scanner,mehr als 100 dpi is nich

    hi leute
    in meiner verzweiflung wende ich mich nun mal hier an die profis.und zwar habe ich einen mustek bearpaw 2400 TA plus scanner usb.das teil hatte innerhalb der garantiezeit den löffel abgegeben.nach 2 maliger reparatur funktioniert nun das teil wieder.nun aber mein problem,wenn ich versuche,einen farbscan auf 300 dpi durchzuführen,fährt der scanbalken bis zum bild und fährt nur noch in kurzen abständen hin und her.auf 100 dpi fährt der scanbalken komplett durch.
    schwarz weiß sowie graustufen scans sind mit 600 dpi möglich.
    in meinem frust hab ich das ding mal an mein laptop angeschlossen,ohne jegliche weitere hardware.dann ist der scan mit 300 dpi möglich,das heist,der scanbalken fährt mit 300 dpi voll durch,aber sobald ich die maus oder den drucker mit anschließ,beginnt das obige problem von neuem,das gleiche schauspiel ist auch an meinem desktop rechner.kann sich irgend jemand vorstellen,was hier abgeht ?(wobei meine gesamten usb geräte problemlos laufen,außer diesem mist scanner,sorry)
    hab versucht von mustek nen aktuellen treiber zu bekommen,scheint aber,die firma mustek hat nich viel interesse an neuen treibern.
    gruß michael
    p.s. kofiguration desktop und laptop win xp prof mit sp 1 (vor der reparatur hat das mistding problemlos gefunzt)

  2. Standard

    Hallo mr.viggo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mustek usb scanner,mehr als 100 dpi is nich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.