--->MX 700 Maus Prob´s

Diskutiere --->MX 700 Maus Prob´s im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo da draußen! Ich hab nen richtig merkwürdiges und ziemlich beschissenes Problem mit meiner Maus (MX 700 Logitech).... Seit neustem reagiert sie nicht mehr auf ...



 
  1. --->MX 700 Maus Prob´s #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Böse --->MX 700 Maus Prob´s

    Hallo da draußen!

    Ich hab nen richtig merkwürdiges und ziemlich beschissenes Problem mit meiner Maus (MX 700 Logitech)....
    Seit neustem reagiert sie nicht mehr auf normale bewegungen, einzig und allein der Mauszeiger vervierfacht (!) sich....die Tasten funzen noch....
    hab schon alles was mir eingefallen ist ausprobiert, neuste treiber, verschiedene USB Ports, anderer Funkkanal...
    aber das wird nix....
    leute ich will wieder zocken, wenigstens normal im Netz surfen!...

    vielleicht hatte ja jemand mal nen ähnliches problem und weiß rat....

    Thanx
    quba

  2. Standard

    Hallo quba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. --->MX 700 Maus Prob´s #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hast du den alten Treiber auch vollständig deinstalliert? Wenn nein, mach das unbedingt.

    Ansonsten vielleicht auch mal nach Spyware und Viren suchen.

    Und wenn es geht, versuch mal, die Maus an den PS/2 Port anzuschliessen.


    MfG, Styler

  4. --->MX 700 Maus Prob´s #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    ps2 port geht ja schlecht wegen usb und wireless

  5. --->MX 700 Maus Prob´s #4
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Wieso das denn? Ich hab ne MX510 und die hat nen PS/2-Adapter und funzt da ohne Probleme.
    Wieso sollte die MX700 dann nicht gehen? Zieht die zuviel Strom, oder wie?

  6. --->MX 700 Maus Prob´s #5
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    MX700 an PS/2 geht mit Sicherheit. Einen passenden USB-auf-PS/2 Adapter vorausgesetzt. Und überhaupt empfehle ich den M$ Standartmaustreiber zu verwenden! Logitech macht zwar Spitzenmäuse aber bei der Software dazu schlampen sie meist!

    Gruß Michl :)

  7. --->MX 700 Maus Prob´s #6
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Aber ohne Logitech Software kann man die Extratasten nicht benutzen. Und damit verschwendet man viel Potential.


--->MX 700 Maus Prob´s

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.