MX 700 Verzögert EXTREM in Spielen!

Diskutiere MX 700 Verzögert EXTREM in Spielen! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hey.. ich habe so ein ähnliches prob... habe keine wireless maus... habe die mx500 !! allerdings ist das prob nur so ähnlich... bei mir ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. MX 700 Verzögert EXTREM in Spielen! #17
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    hey.. ich habe so ein ähnliches prob... habe keine wireless maus... habe die mx500 !! allerdings ist das prob nur so ähnlich... bei mir ist das wenn ich quake oder so was in der richtung starte und mein mbm n(mainboardmonitor) noch an ist ruckelt alles und die fps sind auf 5-7 oder so!! wenn ich mbm ausmache gehen sie wieder auf weit über 100 hoch und alles läuft flüssig... habe auch die logitech treiber drauf!!
    hast du auch mbm ??? vielleicht hängt da ja was zusammen ??? nicht schlagen !!

  2. Standard

    Hallo Smokey McPot,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MX 700 Verzögert EXTREM in Spielen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.