MX 700 Verzögert EXTREM in Spielen!

Diskutiere MX 700 Verzögert EXTREM in Spielen! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Ich habe ein Problem mit meiner Maus! Ich habe eine MX 700 bis vor 3 Tagen war ich auch sehr Zufrieden mit der Maus, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. MX 700 Verzögert EXTREM in Spielen! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Smokey McPot

    Standard

    Hi!
    Ich habe ein Problem mit meiner Maus! Ich habe eine MX 700 bis vor 3 Tagen war ich auch sehr Zufrieden mit der Maus, aber seit 3 Tagen verzögert die Maus in Spielen so Extrem das man nicht mehr Spielen kann!

    1.Beispiel: UT 2004 ich bewege die Maus doch die Bewegung auf dem Moni geschieht sehr viel Später und wenn komplett unkontrolliert!

    2. Beispiel CS: Ich laufe los bewege die Maus nicht habe einen Ping von 15 bewege ich jedoch die Maus steigt der Ping auf über 400 und die Frames brechen auf 4-6 FPS ein!

    3. Beispiel FarCry: Komplett unspielbar, weil sobald die Maus bewegt wird, dies mit einer 1-2 Sekundenverzögerung auf das Spiel übertragen wird!

    Ich hoffe auf schnelle Antworten den wennh ich nicht bald weiss was mit dem Ding los ist dann werfe ich das ding gegen die Wand!

    Die Maus hängt an USB, die Batterien sind Voll! Und irgendwie verschmutz ist sie auch nicht nur um diesen Fragen vorzubeugen!

    THX im Voraus!
    Cya Smokey

  2. Standard

    Hallo Smokey McPot,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MX 700 Verzögert EXTREM in Spielen! #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    ganz locker haste die logitech treiber drauf!?!?

    wenn ja weg damit!!!

  4. MX 700 Verzögert EXTREM in Spielen! #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hast Du den Standort der Empfangsstation verändert ?

    War bei mir die Ursache für unsägliches Zucken und Verzögerungen, weil ich die Station etwas seitlich an den Monitor versteckt aufgestellt hatte.

    Gruss

    Vipercall

  5. MX 700 Verzögert EXTREM in Spielen! #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Smokey McPot

    Standard

    Hi!
    zu BassBoxx: Ob mit oder ohne Treiber drauf is egal Problem bleibt gleich!

    zu Vipercall: Der Standort wurde nicht verändert!

    Also ich hab die Maus jetzt schon ne Zeitlang (Hab sie mir geholt wie sie raus kam!). Aber wenn die jetzt schon kaputt ist, dann war das meine Erste und letzte Logitech Maus!

    Cya Smokey

  6. MX 700 Verzögert EXTREM in Spielen! #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    hast die aber sicher schonmal "vom netz genommen" also batterien/akkus raus, wieder rein und nochma neu suchen lassen oder?!

  7. MX 700 Verzögert EXTREM in Spielen! #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Genau, kauf dir ne Razer Viper 1000!

  8. MX 700 Verzögert EXTREM in Spielen! #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Smokey McPot

    Standard

    zu BassBoxx: Ja hab ich alles schon probiert nützt nix!

    zu Börni: Sag ich jetzt mal Nix zu!

    Cya Smokey

  9. MX 700 Verzögert EXTREM in Spielen! #8
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    maus/empfänger auch nich runtergeflogen oder gegen gehauen mit irgendwas!??!

    schonmal an nem anderen usb port getestet?? oder sogar an nem anderen rechner!??!
    auch schonmal an ps2 angesteckt?!?!


MX 700 Verzögert EXTREM in Spielen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.