MX 900 Fiepen bei Bluetooth

Diskutiere MX 900 Fiepen bei Bluetooth im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, hab mich neu hier angemeldet weil ich ein Problem mit meiner mx 900 habe. Unzwar folgendes: Ich habe alles Installiert und die Maus lief ...



 
  1. MX 900 Fiepen bei Bluetooth #1
    |c3
    |c3 ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard MX 900 Fiepen bei Bluetooth

    Hi,

    hab mich neu hier angemeldet weil ich ein Problem mit meiner mx 900 habe.
    Unzwar folgendes: Ich habe alles Installiert und die Maus lief wunderbar. Tut sie auch immer noch. Aber dann habe ich bluetooth installiert und seitdem Fiept mein cpu bzw. mein Pc. Dann habe ich bluetooth wieder deinstalliert und kein ton mehr da. Aber ich habe mir die Maus ja nicht umsonst mit bluetooth geholt.

    Daher nun meine frage: Kann man da etwas einstellen bzw neue Treiber oder sonstiges verwenden. Wenn jemand das prob schon hatte, wie habt ihr es gelöst?

    Danke schön schonmal, :017:

    Ic3

  2. Standard

    Hallo |c3,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MX 900 Fiepen bei Bluetooth #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi |c3 und Willkommen!

    Ein Freund von mir hatte das selbe Problem. Er hatte allerdings ne MX 700, die immer wenn er sie bewegt hat gefiept/gequietscht hat. Ne Lösung haben wir nicht gefunden.

    Was genau fiept bei dir? Kannst du das Geräusch orten? Hör mal an der Maus selbst, vielleicht kommts von da.

    Könnte mir vielleicht irgendwie vorstellen, dass es bei der Funkübertragung zu Störungen kommt. Hast du mal nen Empfänger umgestellt?


    Viele Grüsse

    *MaxPayne*

  4. MX 900 Fiepen bei Bluetooth #3
    |c3
    |c3 ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja wie gesagt wahrscheinlich vom cpu...auf jeden fall aus dem gehäuse nicht von der maus. Hab jetzt die treiber für bluetooth deinstalliert und es ist wech. Mal schauen ob noch wer eine lösung weiss. Ich hab gehört das windows die treiber installiert und daher keine mehr benötigt werden. Ich lass es erstmal so und wenn einer eine lösung weiss bitte bescheid sagen.

    Ic3

    ps: danke für die antwort @max

  5. MX 900 Fiepen bei Bluetooth #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    wir hatten mal so ein ähnliches thema
    da hat bei einem das netzteil gefiept
    kannst ja mal durchlesen fiep


MX 900 Fiepen bei Bluetooth

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bluetooth-fiepen

netzteil mx900
bluetooth fiepen
iiyama xb2779qs fiep

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.