MX Logitech MX700 oder MX 900???

Diskutiere MX Logitech MX700 oder MX 900??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hmmh zum vernünftig gamen sind kabellose mäuse doch auch nachwievor überhaupt nicht zu empfehlen ;) wenn man nen paar stunden so nen schweren block rumschieben ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 32 von 32
 
  1. MX Logitech MX700 oder MX 900??? #25
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hmmh zum vernünftig gamen sind kabellose mäuse doch auch nachwievor überhaupt nicht zu empfehlen ;)

    wenn man nen paar stunden so nen schweren block rumschieben muss fällt einem doch danach die hand ab ;)

    da lob ich mir meine MX510 "Light"

  2. Standard

    Hallo 0078und9,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MX Logitech MX700 oder MX 900??? #26
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Vielleicht bist du nur zu schwach?:)
    Ich und mehrere meiner Kumpels haben die MX700 und ich zock mit der ganze nächte durch ohne das mir die Hand wehtut oder ähnliches.
    Und schneller bist du mit der 510er auch nicht.
    Und ich z.b. kann mit Kabelmäusen gar nix anfangen, Kabel nervt mich persönlich total.

  4. MX Logitech MX700 oder MX 900??? #27
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    hatte auch kurz mal ne MX700, hab die gleich wieder gegen eine MX510 umgetauscht....mir war sie zu schwer...zu unhandlich......mit MX510 perfekt.....

  5. MX Logitech MX700 oder MX 900??? #28
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    der test spricht schon für sich.. bin beeindruckt !
    gamezoom.de will ja in 14 tagen noch einen alltagstest nachschieben.. :rolleyes:

  6. MX Logitech MX700 oder MX 900??? #29
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Zitat Zitat von 0078und9
    Hallo,

    ich habe vor mir eine neue Maus zukaufen aber ich ****** noch nicht welche ...

    Kann das überhaupt jemand ??? :003-aa:
    Wenn ja, dann "******" mir mal bitte jemand ne MX900 :008-bb:

  7. MX Logitech MX700 oder MX 900??? #30
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Der Test sagt doch schon alles, da gibtet normal doch schon nix mehr zu überlegen :025:
    Hab die leider per Vorauskasse bestellt daher werde ich diese Wochenende wohl noch nicht in den Genuss kommen se inne Hände zu halten :014:

  8. MX Logitech MX700 oder MX 900??? #31
    Volles Mitglied Avatar von pepsi

    Mein System
    pepsi's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3200+
    Mainboard:
    Asus K8V SE Delux
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x1024 PC400
    Festplatte:
    Hitachi 160 GB sata
    Grafikkarte:
    Powercolor ATI X800 Pro
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    SyncMaster 193P TFT 19
    Gehäuse:
    Casetek CS-1018
    Netzteil:
    Enermax 350W
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    LG DVDRAM GSA-4082B

    Standard

    Ist die maus für Bluetooth?

  9. MX Logitech MX700 oder MX 900??? #32
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also ich besitze eine MX700, zocke sehr gerne UT 2k4 un bin sehr zufrieden mit der Maus sehr reaktionsschnell für ne funkmaus und auch sehr handlich ... aner wenn die MX1000 ne Weiterentwicklung der MX700 ist dann is die auf jeden Fall genial :cheering:


MX Logitech MX700 oder MX 900???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.