MX1000 und Mozilla.....

Diskutiere MX1000 und Mozilla..... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, also, habe gerade meine neue MX1000 erhalten.....cool...endlich Platz für die dicken Daumen.... ABER, nun kann ich, nachdem die Software installiert wurde, nicht mehr mit ...



 
  1. MX1000 und Mozilla..... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard MX1000 und Mozilla.....

    Hi,

    also, habe gerade meine neue MX1000 erhalten.....cool...endlich Platz für die dicken Daumen....

    ABER, nun kann ich, nachdem die Software installiert wurde, nicht mehr mit der "Dauemtaste" links an der Seite wenn ich mit Mozilla surfe eine Seite zurück schalten....;-(.....habe bereits alle Einstellungen im Center getestet...nix......

    Wähle ich als Belegung "RÜCKGÄNGIG", wie bei der vorher installierten MX700, klappt es auch nicht...;-(....jemand ne Idee...????

    In allen anderen Programmen wie z.B. Explorer und dergleichen, klappt es mit der Standardeinstellung "ZURÜCK" und "ANWENDUNGSSPEZIFISCH".....

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MX1000 und Mozilla..... #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    ich verwend im firefoxx das tool "mouse gestures"

    da kannst das alles mit mausbewegungen steuern, schau mal obs das auch fürn mozilla gibt, is ja eh selbige firma


MX1000 und Mozilla.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mx1000 anwendungsspezifische tasteneinstellungen

mx1000 keine anwendungsspezifische

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.