MX518 - fiept wie ein Fernseher

Diskutiere MX518 - fiept wie ein Fernseher im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Muss auch nicht zwingend "vietschen" passiert nur halt leichter,wenn sie nicht richtig festgelötet ,zusätzlich fixiert sind (kleber)und eine höhere Abtastung hat auch eine höhere frequenz...Achja ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 91
 
  1. MX518 - fiept wie ein Fernseher #49
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Muss auch nicht zwingend "vietschen" passiert nur halt leichter,wenn sie nicht richtig festgelötet ,zusätzlich fixiert sind (kleber)und eine höhere Abtastung hat auch eine höhere frequenz...Achja und der Hörbereich der für den Menschen,am einfachsten ist (sprachbereich 300-3600).Vielleicht hört man deswegen,bei "billigen" nichts da deren Abtastung niedriger ist und durchs gehör eine zusätzliche Dämpfung erfährt.

    PS:Meine MX700 3jahre alt "Vietscht" gar nicht...nur meine 1 1/2jahre alte MX510 (ca10cm vom Ohr)...

  2. Standard

    Hallo CooperX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MX518 - fiept wie ein Fernseher #50
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von marc.e.l
    Muss auch nicht zwingend "vietschen" passiert nur halt leichter,wenn sie nicht richtig festgelötet und zusätzlich fixiert sind (kleber)...ELV Bausatz wird echt schwer für mich,da ich ansonsten nur damit beschäftigt bin das Anlagen laufen mit Verfahren die in 40jahren mal in ein Schulbuch kommen...
    Dann fang doch mal mit Dingen an die es heute schon gibt, einem Duden zum Beispiel, bzw. einem Buch "Grammatik für Anfänger".
    Das ist echt nicht mehr feierlich, meine 9 jährige Tochter kann sich schriftlich besser ausdrücken...

  4. MX518 - fiept wie ein Fernseher #51
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Da ist er allerdings wirklich nicht der Einzige hier im Forum... *hust*

  5. MX518 - fiept wie ein Fernseher #52
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von CooperX

    Standard

    Mann Mann Mann, ich hab ja echt Verständnis dafür, wenn jemand fundiertes Fachwissen hat und das auch zeigen will...
    Aber wenn einer dermaßen mit der Nase den Himmel streift und sich dabei aber zu schön für geplegtes Deutsch ist (was übrigens auch ein - wenn nicht DAS - Zeichen von Bildung ist!), dann setzt es bei mir aus.

    1.
    Es gibt hier auch noch andere Leute, die studieren bzw. studiert haben oder was Handfestes gelernt haben. Somit also mit der Thematik des Schwingkreises vertraut sind. Aber ist ja schön zu wissen, dass wir anscheinend auch in 40 Jahren noch solche verwenden werden.

    2.
    Bringt eine Aussage, "irgendwo irgendwas festlöten oder kleben" mal gar nichts.
    Wenn das schon alles so trivial ist, dann wär doch ein kleiner netter How-To-Bericht was Tolles.
    Aber halt, diese Zeit ging ja schon für kluge Posts Schreiben drauf.

    3.
    Oder man braucht so einen Bericht auch nicht, denn:
    Es handelt sich hier um eine neue Maus, deren Garantie erlischt, wenn man selber Hand anlegt.

    4.
    Haben schon ganz andere Leute gedacht, sie wüßten, was in 40 Jahren sein wird.

  6. MX518 - fiept wie ein Fernseher #53
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Leute das sind halt alles spitzen Mäuse oder Grafikkarten^^ die müssen halt dampf ablassen wie wenn du Wasser in nem alten Wasserkann aufstellst die ham wahscheinlich auch die beste Quali und höchste Lebensdauer die Pfeift ja auch^^Sorry aber das konnt ich mir nit verkneife!

    @ Post
    Meine MX 500 Pfeift gar nit zumindestens hör ich da nix auch wenn ich sie ganz nah ans ohr halte und mit 15 Jahren sollte das Gehör noch in Ordnung sein?!°

  7. MX518 - fiept wie ein Fernseher #54
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    und mit 15 Jahren sollte das Gehör noch in Ordnung sein?!°
    Wenn Du andauernd in die UmmzUmmzUmmz-Bude (Disco) gehst oder mit dem Walkman die (U-/Straßen-)Bahn beschallst, dann wohl weniger...

  8. MX518 - fiept wie ein Fernseher #55
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Wenn Du andauernd in die UmmzUmmzUmmz-Bude (Disco) gehst oder mit dem Walkman die (U-/Straßen-)Bahn beschallst, dann wohl weniger...
    YEAH, der war gaaaiiilll

  9. MX518 - fiept wie ein Fernseher #56
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Stimmt doch auch...
    Hatte es nicht nur einmal erlebt, dass ich in der Bahn irgendwelche Musik vernommen habe, die aus einem Walkman (oder Discman oder was auch immer) am anderen Ende des Abteils kam.
    Und bei ner Disco kann man ja nach den Bässen atmen, so wie das in die Lunge reindrückt (obwohl man mein Auto mit >110dB@Manowar bestimmt auch mit zur "mobilen Disco" zählen könnte)...


MX518 - fiept wie ein Fernseher

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mx518 fiepen

ausgangsfrequenz vielfaches der anregefrequenz
ohren fibsen
mx 518 piepen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.