MX518 - fiept wie ein Fernseher

Diskutiere MX518 - fiept wie ein Fernseher im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Jeck-G Stimmt doch auch... Hatte es nicht nur einmal erlebt, dass ich in der Bahn irgendwelche Musik vernommen habe, die aus einem Walkman ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 91
 
  1. MX518 - fiept wie ein Fernseher #57
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von CooperX

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Stimmt doch auch...
    Hatte es nicht nur einmal erlebt, dass ich in der Bahn irgendwelche Musik vernommen habe, die aus einem Walkman (oder Discman oder was auch immer) am anderen Ende des Abteils kam.
    Nicht nur einmal? Jeden Tag erleb ich die modernen Abteil-Entertainer... Mir ist nicht nur einmal der Kragen geplatzt

    Zitat Zitat von Jeck-G
    ...
    Und bei ner Disco kann man ja nach den Bässen atmen, so wie das in die Lunge reindrückt (obwohl man mein Auto mit >110dB@Manowar bestimmt auch mit zur "mobilen Disco" zählen könnte)...
    Ich hatte in einer Münchner Disco auch schon das Erlebnis, dass ich vor Schmerzen in den Ohren rausmusste... Ich bin einfach zu empfindlich...

  2. Standard

    Hallo CooperX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MX518 - fiept wie ein Fernseher #58
    Newbie Avatar von aragon1988

    Standard

    echt geiler Threat !
    hat wirklich Spass gemacht zu lesen
    Ebenfalls habe ich festgestellt: WHAT THE **** meine Maus fiebt ja auch

  4. MX518 - fiept wie ein Fernseher #59
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Dr. Satan

    Mein System
    Dr. Satan's Computer Details
    CPU:
    Amd X2 3800+ @ 5400+
    Mainboard:
    Abit Fatal1ty Sli
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 1024-3200 XL Pro
    Festplatte:
    160Gb von Hitachi
    Grafikkarte:
    Leadtek PX7800GT TDH @ GTX
    Monitor:
    Philips 107E5 17"
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Be Quiet 400W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. 64Bit
    Laufwerke:
    LG 16fach Doublelayer

    Standard

    Lol, meine auch^^

  5. MX518 - fiept wie ein Fernseher #60
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    Also die G7 hat das gleiche "Problem"... Passt allerdings sehr gut zu meiner MX500, die genau daneben steht... Was solls.
    mfg
    Gipse

  6. MX518 - fiept wie ein Fernseher #61
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von CooperX
    Was mich jetzt noch interessieren würde:

    Wie siehts denn mit den Laser-Mäusen von Logitech aus? Hat da einer eine (z.B. MX1000 Laser, G7 Laser, G5 Laser, etc)
    Vielleicht fiepen die ja nicht... Danke schon mal für Auskünfte
    Zu Logitech kann ich zwar nix sagen aber zu MS

    Habe 2 Desktop Sets:

    Wireless Desktop Elite, die Maus dieses Sets (optisch) fiept wie verrückt die könnt ich manchmal an die Wand schmeißen...

    Wireless Laser Desktop 6000, diese ist absolut unhörbar auch press am Ohr...

    Vielleicht hilft dir das ein wenig...

  7. MX518 - fiept wie ein Fernseher #62
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Stimmt doch auch...
    Hatte es nicht nur einmal erlebt, dass ich in der Bahn irgendwelche Musik vernommen habe, die aus einem Walkman (oder Discman oder was auch immer) am anderen Ende des Abteils kam.
    Und bei ner Disco kann man ja nach den Bässen atmen, so wie das in die Lunge reindrückt (obwohl man mein Auto mit >110dB@Manowar bestimmt auch mit zur "mobilen Disco" zählen könnte)...

    Hmm jetzt erst gesehen.... Musste aber aufpassen; Wenn das Atmen schon schwer fällt, dann fängt irgendwann dein Herz an, in dem Takt der Musik mitzupumpen... Bei Speedcore kann das dann ja schon Kammerflimmern werden....

    110db@Manowar (wtf?; Manowar)

    MfG
    Iopodx

    PS: An einer MSK-3000 samt Spannungsversorgung haste kein Interesse? (3KW Sinus Leistung...)

  8. MX518 - fiept wie ein Fernseher #63
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wobei die meiste Lautstärke bei mir nicht von den Bässen kommt, will ja schließlich Musik hören und nicht nur die Bässe. Ne "Techno-Einstellung" an der Anlage ist bei Metal nicht so besonders, dann hört man fast nur Bässe. Die BPMs sind da je nach Lied mehr doppelt so hoch wie bei Trance & Co. (wenn der Drummer sich ordentlich ins Zeug legt, wie z.B. bei "Edguy - Return To The Tribe" oder "Manowar - Black wind, fire and steel", wobei das ja noch die harmloseren Gruppen sind), hinzu kommt auch noch der oft langanhaltende E-Bass.

    An einer MSK-3000 samt Spannungsversorgung haste kein Interesse? (3KW Sinus Leistung...)
    Nee, lass mal... Meine insgesamt 300W Sinus reichen (werden aber nicht ausgereizt), sind wenn man es genau nimmt auch viel zu laut (alles über 90dB ist nicht besonders gut fürs Ohr...). Und 10fache Leistung bedeutet ja auch nur doppelte Lautstärke (bei gleichen Boxen natürlich, z.B. von 3W auf 30W oder 30W auf 300W), darum läuft bei größeren PAs auch nichts unter zweistellige oder auch dreistellige kW-Werte (die große Tornee-Anlage von Manowar läuft auf den Konzerten bei 200kW!).

  9. MX518 - fiept wie ein Fernseher #64
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Zitat Zitat von Gipse
    Also die G7 hat das gleiche "Problem"... Passt allerdings sehr gut zu meiner MX500, die genau daneben steht... Was solls.
    mfg
    Gipse
    jetzt hamma dem Grund erkannt, die Mäuse wollen einfach nur mit einem gelichgesinnten kommunizieren


MX518 - fiept wie ein Fernseher

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mx518 fiepen

ausgangsfrequenz vielfaches der anregefrequenz
ohren fibsen
mx 518 piepen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.