mylex DAC 960 in siemens pimergy 560 bootet nicht

Diskutiere mylex DAC 960 in siemens pimergy 560 bootet nicht im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo leute so ich hab ein problem ich hab nun mit dem richtigem tool auf meim meylex controller zwei raids gemacht eine mit 2 x9 ...



 
  1. mylex DAC 960 in siemens pimergy 560 bootet nicht #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo leute







    so ich hab ein problem



    ich hab nun mit dem richtigem tool auf meim meylex controller zwei raids gemacht eine mit 2 x9 gb raid 0 und 4 x 4.5 gb im raid5 alles super. nun lasse ich mein rechner von cd booten um windows 2003 server zu instalieren. geht ales prima ich kann patitionen erstellen und formatiren nun start ich die instalation macht alles bis 100 prozent danach macht er einen neustart .



    Nun solte er von der platte starten um die instalation abzuschließen.



    aber das macht er nicht er bootet nicht vom meylex nur cd rom oder diskette



    was mach ich falsch!!!

    gruß :co

  2. Standard

    Hallo superbrain,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mylex DAC 960 in siemens pimergy 560 bootet nicht #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    du musst im BIOS die Boot-Option setzen. die kann je nach BIOS anders heissen.

    schau am besten nach Punkten wie "Boot Up Device Priority" und "Bootable Addin-Cards"

    Das Boot-Device setzt Du einfach auf SCSI um und dann sollte dat lüppen!

    [Edit]
    Ich kenn den besagten Controller zwar nicht, aber in dessen BIOS musste ihm natürlich auch noch sagen von welchem Array, bzw. von welchem Gerät der booten soll!
    [Edit Ende]

  4. mylex DAC 960 in siemens pimergy 560 bootet nicht #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo

    da brauch ich keinen treiber windows 2003 server erkennt den controller ich hab die platten ja auch ohne das ich mit f6 den treiber einbinde er instalirt ja alles so weit bis zum neu start danach bootet er aber nicht davon um die instalation abzuschließen und im bios gibt es die möglichkeit nicht auf scsi zu stellen

    so vieleicht ligt es an einen andern fehler am anfang wo die cpu und der ram getestet wird steht eisa configuration error und er sagt ich soll das eisa tool starten aber ich find kein passendes tool für den hobel.

    gruß an alle schrauber :5

  5. mylex DAC 960 in siemens pimergy 560 bootet nicht #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo leute

    problem behoben alles läuft super :2

    gruß

  6. mylex DAC 960 in siemens pimergy 560 bootet nicht #5
    Newbie Standardavatar

    Standard Kämpfe gerade am selben Problem

    Hallo Ihr,
    die Auflösung des Knotens würde mich sehr interesieren, da ich nun schon mehrere Tage am genau dem gleichen Problem kämpfe.


mylex DAC 960 in siemens pimergy 560 bootet nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

DAC960 bootet nicht

dac von siemens

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.