Was wird eure nächste CPU?

Diskutiere Was wird eure nächste CPU? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by AMD4ever @1. Nov 2002, 13:19 Is der Name Geforce 5 jetzt eigentlich ofiziell ? Nein, soviel ich weis nicht. Nvidia will anscheinend ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AMD Athlon XP - bis 2200+

    4 9,76%
  • AMD Athlon XP - über 2200+

    7 17,07%
  • AMD Athlon XP - Barton

    2 4,88%
  • AMD Hammer x86-64

    9 21,95%
  • Intel Pentium 4 - bis 2400 Mhz

    1 2,44%
  • Intel Pentium 4 - über 2400 Mhz

    1 2,44%
  • Intel Pentium 4 3.06 Ghz mit Hyperthreading oder höher

    5 12,20%
  • Ich habe gerade eine CPU gekauft und bin zufrieden

    9 21,95%
  • Ich rüste erstmal nicht mehr auf

    3 7,32%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 36
 
  1. Was wird eure nächste CPU? #17
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@1. Nov 2002, 13:19
    Is der Name Geforce 5 jetzt eigentlich ofiziell ?
    Nein, soviel ich weis nicht. Nvidia will anscheinend ihrer nächsten Grafikkartengeneration einen ganz neuen Namen spendieren!

    :8

  2. Standard

    Hallo frodo76,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was wird eure nächste CPU? #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hoffe nur es wird nicht wirklich TNT PRO oder sowas :ae

    Da muss ich immer an die ekelige TNT 2 denken :af

  4. Was wird eure nächste CPU? #19
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    @AMD4ever
    Mmmhh,
    ich habe es ja schon desöfteren angesprochen. Es soll ja Leute geben, die das von Berufswegen machen müsen (wie Du zum Beispiel). Bei mir ist das eher noch Hobby und Hardwarefetischismus, und da muss man desöfteren Kompromisse eingehen.... :2

  5. Was wird eure nächste CPU? #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also was meinen beruflichen Teil angeht...da käme ich glaube ich mit nem Athlon Tb 1Ghz noch aus :2

    Naja ist schon ein bischen krank alles....aber naja es macht halt verdammt viel Spass :6 :2

  6. Was wird eure nächste CPU? #21
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    ....und für das Forum muss man ja auch auf dem aktuellen Stand bleiben. :bj

  7. Was wird eure nächste CPU? #22
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Mhh... habe gerade erst umgerüstet auf einen P4 2.53 mit passemdem Gigabyte 667 Titanium Series Board und bin sehr zufrieden. Hätte auch bei AMD bleiben können, aber von 2100+ auf 2200+ aufrüsten lohnt nicht... und wenn man die Gelegenheit schonmal hat... :ad

    Ich denk, in der nächsten Zeit kommt mal nichts rein... vielleicht wenn AMD mit dem neuen Hammer alles plättet, dann... bis dahin sind Features wie DDR400 oder mehr sowie Serial ATA auch wirklich nutzbar, dann macht das wieder sinn! :bj

  8. Was wird eure nächste CPU? #23
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@1. Nov 2002, 13:25
    Ich hoffe nur es wird nicht wirklich TNT PRO oder sowas :ae

    Das wäre absolut ******e! Ich fände es am besten wenn Nvidia bei der Namenswahl bei Geforce 5 bleibt!

  9. Was wird eure nächste CPU? #24
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    zur zeit würd ich mir lieber nen p4 mit ht technology hohlen, dann mal die vergleiche mit dem hammer abwarten und dann sehen welche cpu schneller ist

    nen athlon (xp palomino/thoroughbred/barton) werde ich mir definitiv nicht mehr hohlken, weil man viel zu starke und laute kühler braucht... deswegen p4 wg headspreader oder eben den hammer, der 2003 ebenfalls nen headspreader spendiert bekommt...


Was wird eure nächste CPU?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.