Was als näschstes Aufrüsten???

Diskutiere Was als näschstes Aufrüsten??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin, nach meiner Meinung ist es mal wieder Zeit mein System zu upen. Nur was ist am Sinnvollsten? Mein System: 2500+ M @ 2200mhz "Muss ...



 
  1. Was als näschstes Aufrüsten??? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zake

    Standard Was als näschstes Aufrüsten???

    Moin,

    nach meiner Meinung ist es mal wieder Zeit mein System zu upen. Nur was ist am Sinnvollsten?

    Mein System: 2500+ M @ 2200mhz "Muss weiter Testen"
    Dfi NfII Infinity
    1gig Kingston 433
    9500 @ 9700 @ 385/305
    Sata Raid 0

    Die Cpu, Gpu und Nb sind per Wakü gekühlt. Ist es besser ein A64 3500+ 0.09 auf dem Sockel 939 zuholen oder erst eine neue Grafikkarte? Da es noch nicht genung Auswahlboards gibt würde ich eher zu einer neuen Gpu tendieren. Doch was für eine? 6800gt oder X800pro Vivo, würden beide übertaktet werden bzw gemodet.
    Oder gleich eine X800xtpe, da der Preisunterschied zwischen ner pro Vivo und Xtpe relativ gering ist?

    mfg

  2. Standard

    Hallo Zake,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Was als näschstes Aufrüsten???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.