NB SWING

Diskutiere NB SWING im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich einigen reviwes von meinem tower hab ich aber gelesen das senkrechter einbau auch nicht das beste ist! aber is das so arrg wenn die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. NB SWING #9
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    ich einigen reviwes von meinem tower hab ich aber gelesen das senkrechter einbau auch nicht das beste ist! aber is das so arrg wenn die platte vorne 5mm höher montiert is als hinten macht KEINE kommischen geräusche!

  2. Standard

    Hallo Wuarzel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB SWING #10
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    hallo!!!
    is das so arrg wenn die platte vorne 5mm höher montiert is als hinten macht KEINE kommischen geräusche!
    soll ich daran was ändern oder kann ich das so lassn?

  4. NB SWING #11
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    PLZ kann ich ne antwort auf meine oben stehender antowort!

  5. NB SWING #12
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Kannst du auch mal 2 Stunden warten? :cm

  6. NB SWING #13
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Lass es so wie es ist, die 5mm werden die Platte meiner Meinung nach nicht beeinflussen.... und in spätestens 2 Jahren hast du sowieso wieder einen neuen PC.

  7. NB SWING #14
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Ich persönlich stimme Amd zu und würde die Platte so nicht längere Zeit laufen lassen. Das geht eindeutig zu Lasten des Lagers und die sind Empfindlich. Alleine das Grauen eines möglichen Datenverlustes bei einem Defekt.

    Da wo ich allerdings nicht unbedingt zustimmen kann, ist das Entkopplungssätze schädlich sein sollen.
    Gerade dort wo Vibrationen auftreten gehört keine starre Verbindung hin. Schliesslich schaden Vibrationen der Mechanik und deren Lebensdauer. Die Aufhängung muß nur straff genug sein, so das die HD nicht in Eigenschwingung gerät.
    Schliesslich werden auch Motoren aufwendig mit Schwingungsdämpfern Gelagert. Das nicht nur, damit einem beim Autofahren nicht die Plomben rausfliegen.


NB SWING

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.