NB SWING

Diskutiere NB SWING im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also es is net allzu groß das problem vielleicht normal aber wollte mal nachfragen! hab den nb swing(entkopplungssatz) und eine maxtor 60gb 7200upm und als ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. NB SWING #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    also es is net allzu groß das problem vielleicht normal aber wollte mal nachfragen! hab den nb swing(entkopplungssatz) und eine maxtor 60gb 7200upm und als gehäuse ein lian li pc 71! so wenn ich die platte ich den 5,25 schacht gebe mit satz is sie ganz wenig schief da ich sie bei vorderen loch in 3mm höhe loch vom gehäuse geben muss da sonst keine schlitz zum durchdrehen der schrauben wäre! wäre bei den schienen fürs chieftec aba das selbe"! das heißt die platte is minimal schief aber sau leise und geht einwandfrei sollte ich mir sorgen machn oda is das egall? nb SWING haltn fest und sind richtig montiert!

  2. Standard

    Hallo Wuarzel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB SWING #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Eigentlich sollte gerade eine schnelle Platte gerade sein, doch wenn sie nur minimal schief sitzt und fest ist bzw. keine Vibrationen erzeugt wirds wohl gehn.

  4. NB SWING #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich prophezeie der Platte keine lange Lebensdauer, erstens ist enkoppeln ohnehin nicht so gut für die Platten da so die Vibrationen IN der Platte bleiben und die Mechanik leidet und zweitens ist auch eine nur minimale Schräglage eine enorme Belastung für die Lese- und Schreibeinheit.

  5. NB SWING #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    erstens das und zweitens verstehe ich nicht ganz wieso sie überhaupt schief ist :8

  6. NB SWING #5
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    @AMD4ever
    Und was passiert dann, wenn man die Platten hochkant einbaut, wie beim LianLi PC70?

  7. NB SWING #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Quasimir@10. Feb. 2004, 19:00
    @AMD4ever
    Und was passiert dann, wenn man die Platten hochkant einbaut, wie beim LianLi PC70?
    Die Dinger sind für waagerechten und senkrechten Betrieb konzipiert aber halt net für nen Winkel von 183.21°

  8. NB SWING #7
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    also vibrationen gehn net weg! der entkopplungssatz verkürzt aber nicht so arg das leben einer platte! senkrechter einbau is auch nicht so gut !! ichwerds so lassn bis sommer!

  9. NB SWING #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Raid-Problem@10. Feb. 2004, 19:48
    also vibrationen gehn net weg! der entkopplungssatz verkürzt aber nicht so arg das leben einer platte! senkrechter einbau is auch nicht so gut !! ichwerds so lassn bis sommer!
    Laut den FAQ der Platten Herstellern ist senkrechter Einbau kein Problem !


NB SWING

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.