Nennt mir mal eure Erfahrungen

Diskutiere Nennt mir mal eure Erfahrungen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by n0th!nG @19. Jan. 2004, 21:03 Also Arcor Dsl würde ich empfehlen wenn das bei dir Verfügbar ist. Gute pings dank Fastpath (umdie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Nennt mir mal eure Erfahrungen #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by n0th!nG@19. Jan. 2004, 21:03
    Also Arcor Dsl würde ich empfehlen wenn das bei dir Verfügbar ist. Gute pings dank Fastpath (umdie 40 in Cs). Nur ich weiss nichg mehr wieviel das kostet.
    das gibt es auch für die telekom etwa 24€ einrichtungsgebühr und 1€ extra jeden monat zur dsl-grundgebühr....dann hat man erst vernünftige pings vorallem für 3dshooter wie bf42...ich habe so 20-40 im schnitt, kommt natürlich auch auf die server an

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nennt mir mal eure Erfahrungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.