Netbook am LCD Fernseher?

Diskutiere Netbook am LCD Fernseher? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Dann habe ich aber eine andere Frage noch zu nem Blue Ray Player: Hatte da nen Samsung Blue ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Netbook am LCD Fernseher? #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

    Dann habe ich aber eine andere Frage noch zu nem Blue Ray Player:

    Hatte da nen Samsung Blue Ray Player im Sinn, für 169 Euro oder so. Divx spielen die Dinger ja zum Glück auch ab, aber nun Frage ich mich, spielen die auch Divx Filme in ner 1980 Auflösung ab? Oder Xvid und wie die ganzen Codecs heißen?

  2. Standard

    Hallo DMetzler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netbook am LCD Fernseher? #10
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Zitat Zitat von DMetzler Beitrag anzeigen
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
    Keine Ursache...

    Zitat Zitat von DMetzler Beitrag anzeigen
    Dann habe ich aber eine andere Frage noch zu nem Blue Ray Player:

    Hatte da nen Samsung Blue Ray Player im Sinn, für 169 Euro oder so. Divx spielen die Dinger ja zum Glück auch ab, aber nun Frage ich mich, spielen die auch Divx Filme in ner 1980 Auflösung ab? Oder Xvid und wie die ganzen Codecs heißen?
    Ich denke schon, dass es hochscaliert wird... Aber seien wir mal ehrlich... Welche Auflösung hat so ein DivX-File -und ich meine keine HD-Files-, wahrscheinlich eine stinknormale PAL-Auflösung!? Meiner Meinung nach macht es nicht wirklich Sinn diese DivX-Files hochzuscalieren, denn, wo nichts ist, ist später auch nichts.

    Ich kann es nicht verstehen... Da kaufen sich die Leute FullHD-TVs, Bluray-Player oder basteln sich einen HTPC für HD-Wiedergabe... Geben dafür Unmengen an Geld aus... Und am Ende werden doch irgendwelche gesaugten DivX-Files hochscaliert... Man geht technisch zwar mit der Zeit aber was die Qualität der Quelle (Filme) angeht, reist man in die Zeit der Röhrenfernseher und VHS-Bändern...

    Naja, wenn es einen glücklich macht...


Netbook am LCD Fernseher?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

netbook an fernseher

Verbindung Netbook Fernseher

netbook hdmi lcd fernseher
netbook auf lcd
netbook und fernseh verbinden
netbook mit 1080 an lcdtv anschlissen
netbook am tv bildschirm anschliessen
netbook mit lcd fernseher verbinden
verbindung vom netbook zum lcd
wie schliese ich netbook an lcd
vom netbook an lcd tv

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.