Netgear Router - Ip Problem

Diskutiere Netgear Router - Ip Problem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Noimites Hab alles gefunden, aber kann man auch einem einzelnen eine andere ip geben? Wie es bei mir rüberkam kann man höchtest allen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Netgear Router - Ip Problem #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Noimites
    Hab alles gefunden, aber kann man auch einem einzelnen eine andere ip geben? Wie es bei mir rüberkam kann man höchtest allen ne andere geben und nicht nur mir. Gibt es da irgendeine möglichkeit, dass ich nur ne andere habe?

    mfg,
    Lyon, Ben.
    lass das doppelt posten! es gibt einen "edit"-button! :angryfire

  2. Standard

    Hallo Noimites,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netgear Router - Ip Problem #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Noimites

    Standard

    Um auf einen z.b CS-Server zu connecten braucht man eine andere IP. Wir alle haben die selbe IP, früher hatten wir jeder eine andere.


Netgear Router - Ip Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.