NETGEAR - WNR854T-100GRS

Diskutiere NETGEAR - WNR854T-100GRS im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ja Netgear Produkte sind schon klasse muss ich sagen, preiswert und einfach zu bedienen. Ich habe mal 4 Monate den Netgear Wirelles Router WNR854T-100GRS getestet, ...



 
  1. NETGEAR - WNR854T-100GRS #1
    Newbie Standardavatar

    Daumen hoch NETGEAR - WNR854T-100GRS

    Ja Netgear Produkte sind schon klasse muss ich sagen, preiswert und einfach zu bedienen.

    Ich habe mal 4 Monate den Netgear Wirelles Router WNR854T-100GRS getestet, mir war schon beim auspacken klar, dass dies ein wunderwerk ist.
    Auspacken aufstellen kabel dranmachen cd einlegen und einrichten, für anfänger ist die cd ein meisterwerk einfach zu verstehen und falls man es dann doch nicht versteht, dann steht einem immer das hilfe-buch zur seite.

    Aber für fortgeschrittene ist es eigendlich noch leichter, den die überarbeitete konsole von diesem Router bietet viele neue funktionen und einstell möglich keiten.
    Fehre wurden vorallendingen im bereich MAC-adressen erkennung behoben oder die allgemeine zuverlässigkeit der wireless funktion.
    Bim vorgänger wurde nach einiger zeit die verbindung getrent, was auf dauer ziemlich nervig ist und einem Zeit kostet vorallendingen bei downloads, diese wurden durch diese trennungen unterbrochen und somit beendet.
    Die vorgänger Arbeiteten schon seit letztes jahr mit um die 150MBIT/s das heute natürlich anders ist, den dies ist die Next Generation und arbeitet somit mit einer Wirelles-Lan verbindung von ganzen 300 MBIT/s und per Kabel mit 1GIGABIT.

    Die Funkabdeckung ist einfach nur der wahrnsinn, egal ob drinn oder drausen oder im keller, mal hat immer Empfang(Draußen habe ich eine reichweite von mehr als 300m dazwischen liegen aber auch noch 60cm dicke wände.



    FAZIT: Schnell eingerichtet, zuverlässig und sieht auch noch klasse aus.
    Laut Chip und PC-Magazin wurde er mit Sehr gut gekröhnt, dem kann ich nur zustimmen.


  2. Standard

    Hallo DizzyG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NETGEAR - WNR854T-100GRS #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    ne Tüte Deutsch täte dem ganzen aber auch gut ... denn so ist der Testbericht echt nicht zu gebrauchen...

  4. NETGEAR - WNR854T-100GRS #3
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Genau wie der Acer-Testbericht: Nicht hilfreich, schade.. Sowohl Rechtschreibung, als auch Satzbau würden schon einiges tun, desweiteren würden wichtige Informationen das Ganze abrunden..

  5. NETGEAR - WNR854T-100GRS #4
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @DizzyG

    Derartig unsauber und unvollständige Erfahrungsberichte brauchen wir hier nicht ! Deshalb wird dieser Thread auch umgehend verschoben.

    Entweder ein ordentlich aufgebauter Test, in sauberer Rechtschreibung und den notwendigen Infos oder eben lassen.
    Sollten weitere solcher Postings von dir in dieser Rubrik folgen, muss ich deinen Account leider schließen.


NETGEAR - WNR854T-100GRS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

netgear wnr854t einrichten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.