An die Netwerkspezialisten

Diskutiere An die Netwerkspezialisten im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich  habe 4 Rechner in einem BNC LAN und 4 mit TP (mit Hub) Wie kann ich die beiden verbinden. Mein Rechner hat 2 Netzwerkkarten, ...



 
  1. An die Netwerkspezialisten #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich  habe 4 Rechner in einem BNC LAN und 4 mit TP (mit Hub)
    Wie kann ich die beiden verbinden. Mein Rechner hat 2 Netzwerkkarten, eine kann BNC die andere TP.Brauch ich ein Programm für meinen Rechner, wenn ja welches?

  2. Standard

    Hallo NomadRacoon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. An die Netwerkspezialisten #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also es gibt da mehrere Möglichkeiten.

    Da Du in Deinem Rechner 2 Karten hast, könntest Du ihn als "Verbindungsrechner" zwischen den beiden Netzwerken benutzen. Dazu müsstest Du WinNT4 oder Win2000 besitzen und IP Forwarding in den Netzwerkeigenschaften aktivieren. Dies ist jedoch nicht so ohne, da Du ggf. wenn Du mit diesem Recner uach ins Internet gehst ebenfalls die Pakete rausrouten würdest.

    Eine alternative wäre, Du kaufst Dir ein Hub oder Switch der sowohl als auch kann ...

  4. An die Netwerkspezialisten #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    kauf dir nen billigen hub, der beide anschlüsse hat.
    gibts für unter 100 mark


    gruss
    chris


An die Netwerkspezialisten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.