Netzwerk und NDIS-Treiber

Diskutiere Netzwerk und NDIS-Treiber im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Freaks, seit ich die Treiber für mein AVM Fritz!X PC installiert habe, kann ich mit meiner Netzwerkkarte (3Com) nicht mehr ohne Probleme auf den ...



 
  1. Netzwerk und NDIS-Treiber #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Freaks,

    seit ich die Treiber für mein AVM Fritz!X PC installiert habe, kann ich mit meiner Netzwerkkarte (3Com) nicht mehr ohne Probleme auf den Rechner meines Sohnes zugreifen. Ich muß den Computer suchen lassen. Ich kann dann zwar darauf zugreifen (Verzeichnisse einsehen, kopieren etc.), muß allerdings jedesmal eine bescheuerte Fehlermeldung (... kann auf ... nicht zugreifen ...) wegklicken.

    Ich habe festgstellt, dass ich bei der Netzwerkkarte keinen Treibertyp (NDIS-Treiber für erweiterten Modus)mehr anwählen kann. Die Felder sind grau und es ist kein Treiber markiert. Bei der Fritz!X PC ist dies jedoch möglich. Vor der Installation des Fritz!X PC war es auch bei der Netzwerkkarte möglich. Ich gehe davon aus, dass Fritz!X PC die Treiber von der Netzwerkkarte "geklaut" hat.

    Wie kann ich mein Netzwerk wieder voll funktionsfähig kriegen?

    Danke schonmal im Voraus für eure (hoffentlich) hilfreichen Antworten.
    Andreas

  2. Standard

    Hallo KawaAndy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzwerk und NDIS-Treiber #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    HI.

    könnte vielleicht einen sharing problem sein.
    guck mal das du zwischen der isdn und der netzwerkkarte einen pci platz frei hast.
    winXX und netzwerk ist eh ne eigene welt, sei froh das es überhaupt geht *gg*


Netzwerk und NDIS-Treiber

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ndis erweiterte treiber

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.