Netzwerkproblem

Diskutiere Netzwerkproblem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, habe ein big Prob. Habe schon lange eine Netzwerkkarte im rechner. Jetzt habe ich mir noch eine geholt mit 4 eingängen für Netzwerk(logisch). Seitdem ...



 
  1. Netzwerkproblem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe ein big Prob. Habe schon lange eine Netzwerkkarte im rechner. Jetzt habe ich mir noch eine geholt mit 4 eingängen für Netzwerk(logisch). Seitdem ich die 2 eingebaut habe braucht mein rechner seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange zum laden. Brauche aber beide. Mit der einen muss ich ins internet. Mit der andern kleine Netparty. Wahr auch schon im Bios. Habe die INT PIN´s auch schon Manuel verteilt. Bekomme es nicht hin.

  2. Standard

    Hallo Thomek,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzwerkproblem #2
    thx
    thx ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,

    hast Du der zweiten Netzwerkkarte manuell eine IP-Adresse zugewiesen? Wenn nicht, versucht Windows beim Start, über DHCP eine zu finden und braucht recht lange, bevor es einsieht, dass da kein DHCP-Server ist, der eine IP-Adresse zuweisen könnte.

  4. Netzwerkproblem #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    jo, besonders WinXP braucht extrem lange um das zu checken. Ich hab auch 2 Netzwerkkarten, eine für Internet und die andere für nen Homenetzwerk. Die für LAN hat bei mir eine feste IP und der Karte für DSL muss sich selber eine suchen. Momentan ist mein Systemstart sehr schnell, bloß es dauert fast 2min bis ich ins internet gehen kann.

    Damit muss man eben leben....


Netzwerkproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.