Neu zusammengebautes System - kein Bild!

Diskutiere Neu zusammengebautes System - kein Bild! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; schön guten Abend, ist dein Problem schon gelöst ? wenn nicht rate ich dir mal den Stromanschluss über den oberen PCIe-Steckplatz mit Strom vom Netzteil ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Neu zusammengebautes System - kein Bild! #17
    Newbie Avatar von ssnake

    Standard schwarzes Bild

    schön guten Abend,
    ist dein Problem schon gelöst ?
    wenn nicht rate ich dir mal den Stromanschluss über den oberen PCIe-Steckplatz
    mit Strom vom Netzteil zu versorgen. ( eigentlich laut manuel nur bei sli-Betrieb nötig ). Habe übrigends fast das gleiche System und bei mir hats geklappt

  2. Standard

    Hallo DK001,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neu zusammengebautes System - kein Bild! #18
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    so bei mir wa es doch nicht das board sondern die neue graka hatte nen ding weg habe sie umgestauscht und nu läufts


Neu zusammengebautes System - kein Bild!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.