Neue Hardware eingebaut->Monitor bleibt schwarz!

Diskutiere Neue Hardware eingebaut->Monitor bleibt schwarz! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @twin_four, also wenn ich resete und einfach so starte bekomm ich 2 möglichkeiten entweder drücke ich f1 um ins bios zu kommen oder ich drücke ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 25 von 25
 
  1. Neue Hardware eingebaut->Monitor bleibt schwarz! #25
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @twin_four, also wenn ich resete und einfach so starte bekomm ich 2 möglichkeiten entweder drücke ich f1 um ins bios zu kommen oder ich drücke f2 um standardeinstellungen zu verwenden... f2 hab ich einmal getestet allerdings damals noch ohne das ne festplatte angeschlossen war soweit ich das weiß... beim neustart hatte ich aber wieder das selbe problem.. schwarzer bildschirm.

    @flatron, das d-bracket gibt gar nichts von sich... is glaub auch logisch wenn die kiste netmal startet... also nochmal um das genauer zu erklären.. dich drück den on button und nix passiert... so als sei der hauptschalter hinten am netzteil umgelegt..

    danke für eure gedankengänge :-)

    greetings,

    hardy

  2. Standard

    Hallo hardy23,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neue Hardware eingebaut->Monitor bleibt schwarz!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

neue cpu eingebaut bildschirm bleibt schwarz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.