Neue Komponeten, aber welche?

Diskutiere Neue Komponeten, aber welche? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also ich hab mal n bisschen recherchiert und dann is mir aufgefalln, dass bei dem asrock board der/die stromanschluss/schlüsse sehr weit oben sitzen... dummerweise hab ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Neue Komponeten, aber welche? #17
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    also ich hab mal n bisschen recherchiert und dann is mir aufgefalln, dass bei dem asrock board der/die stromanschluss/schlüsse sehr weit oben sitzen...

    dummerweise hab ich ein avance airliner gehäuse und das ist verkehrtherum aufgebaut... (kennt ihr bestimmt)
    auf alle fälle würde bei mir dann das board auf dem kopf stehn und die stromanschlüsse wären ganz ganz unten und da würden die beiden stromkabel nie im leben ausreichen...

    habt ihr ne idee wo ich des case zu nem einigermaßen vernünftigen preis loswerden kann? ich weiß halt nich ob ich bei ebay recht viel für ein gebrauchtes case bekomm... (es is noch nich mal 4 monate alt...)

  2. Standard

    Hallo NoWonder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Komponeten, aber welche? #18
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Hier im Marktplatz vielleicht, probieren geht über studieren.


Neue Komponeten, aber welche?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.